• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für hcl classic, wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
vll bin ich einfach blind, nur ich finde keinen verschenkthread in classic.... wieso? ich wollte mir einen barbar montag ca anfangen, auf classic, soll ein travincial barb werden, gold sammeln.... naja falls jemand einen tipp hat würd ich mich freuen:)

lg

verschenken gibts in hccl nicht wir sind alle hardcore und verlassen uns auch keine anderen spieler. :keks:

sonja rusht du mich bald?

verschenken gibts in hccl nicht wir sind alle hardcore und verlassen uns auch keine anderen spieler. :keks:

sonja rusht du mich bald?

an sich spiele ich durch die bank weg hardcore ladder lod, selffound im battlenet, ohne /8player wie im singleplayer benutzen zu können, ohne traden, ohne von einem zum anderen char zu mulen.... aber in classic wollt ich mal mit anderen spielern zusammen spielen darum kann ich ja wenn ich sowieso trade usw auch hilfe in anspruch nehmen;)

Mach ingame n Bettelgame auf

n crap stuff ff

ich hab zu meinen HC Zeiten viel verschenkt :)

Solange du keinen erstellst gibt's auch keinen, Superhirn.

Solange du keinen erstellst gibt's auch keinen, Superhirn.

man muss nicht gleich in einen negativen tonfall wechseln;)

und was das erstellen angeht, in hcl lod scl lod usw gibts angepinnte verschenkthreads, von daher ist es nicht unbedingt zu erwarten gewesen das man den selbst erstellen soll;)

Ähm zu, werd demnächst mal den thread von coreyl+mir mal aufm mp parken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben