• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion SCLadder ??

MoonDarkness

New member
Registriert
23 März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey gibt es eig. ne Verschenkaktion die nicht für Hardcore ist im Classic bereich? Falls ja bitte Link :D Falls nein weshalb nich?

mfg MoonDarkness
 
Was brauchst du denn? Shard + 3pd kite + tarn + ettlich etc hab ich im Überfluss auf mulis liegen.

MfG
 
Naja habe erst vor kurzem Classic angefangen, also wenn du es Free hast dann gerne :D

mfg MoonDarkness
 
Bin auch grad auf der Suche nach so einem Thread.

Mich hat Classic auch mal wieder gereizt und hab mir eine Sorc gebastelt.

Nur so langsam sind die ganzen blauen Items nicht mehr tauglich :)

Falls jemand brauchbaren Kram hat, der im späteren Verlauf im Überfluss dropt...würde ich mich freuen. So als kleine Starthilfe... :top:
 
Bin auch grad auf der Suche nach so einem Thread.

Mich hat Classic auch mal wieder gereizt und hab mir eine Sorc gebastelt.

Nur so langsam sind die ganzen blauen Items nicht mehr tauglich :)

Falls jemand brauchbaren Kram hat, der im späteren Verlauf im Überfluss dropt...würde ich mich freuen. So als kleine Starthilfe... :top:

softcore ladder?
meine mules quellen über ... kann viel davon free abgeben, da es "nur" Starteq is
 
Jo, hab mittlerweile ein paar Level gemacht und sogar Magierfaust gefunden.

Nur Rüssi (Giftschutz), Helm (Cathans) und Gürtel (Rare 4str, 15 life) sind doch eher mittelmässig.
 
Shard, Tarnhelm, Ettlich und ein Himmlisches Amulett könnte ich vertragen.
 
hallo zusammen ich habe auch erst wieder angefangen als hammerdin (kann nix anders) also über fc items allgemein oder shard und magierfaust im speziellen würde ich mich sehr freuen...
 
Zurück
Oben