• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JemHadar

Guest
aloha
Verschenke mal meine 3 Accs.
Keine High-Items drauf aber einige chars zwischen 80-85.
Wenn die keiner weiterspielen möchte, würd ich sagen die Items der Chars kommen auf doug-mules ...
War ne nette Zeit mit euch, aber irgendwie ist meine Spielmotivation mal wieder weg.
 
wenn sich niemand sonst für interessiert würde ich die übernmehmen, ich spioele aber garde leider auch nicht soviel, also bin ich 3. wahl oder so :D also bitte nur wenn niemand sonst die accs haben will
 
würde auch gerne einen haben... lvl 80-85 is imo auch so mein kaliber :D

per pm oda and icq: 267725325
würde mich freun
 
Das mit dem Umzug weiß ich,
aber will mich in keinem Forum anmelden wenns nicht sein muss.
Ja die Idee war schon das der Acc an ein doug-mitglied geht.
Aber okay wenn keine Nachfrage besteht löse ich das anders :)

@Aggrocorni
Irgendwie lese ich bei dir raus das du auch keine Lust mehr hast.
Oder wenn die Umstände kein Spielen erlauben, was willst dann mit soviel Accs ? ^^
 
Die Sache ist die, dass auf dem anderen board mehr Leute sind, als hier. Ich würds auf jeden mal testen.

Grüsse Bernd
 
zur not kannst mir auch die daten schicken und ich kümmer mich um die vergabe
wäre aber trotzdem schön dich im neuen doug forum auf d2info begrüssen zu dürfen :hy:

gruss tim
 
Thread kann zu.
Acc/pw ist per pm an riddim.

Im neuen Forum meld ich mich dann an, wenn ich erneut anfange mit D2, okay ? :)

wünsch euch noch viel Spaß
bis denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben