Black Reaper
Guest
Huhu,
nach dem letzten Reset habe ich meine Sorc bis zu Baal auf Hölle durchgespielt und danach liegen gelassen. Vielleicht hat ja jetzt gerade jemand neu angefangen und freut sich über die kleine Auswahl an Items:
"Überlieferung" (Ort Sol) in einer Kappe
"Geist" (TalThulOrtAmn) in einem Langschwert
"Geist" (TalThulOrtAmn) in einem Monarchen
Haut des Vipermnmagiers
Tal-Rashas Horadrimwappen
1x Gul
ein paar mehr low-Runen
eine Hand voll Edelsteine
und ideal für den Söldner:
Untote Krone
Falkenhemd
"Einsicht" (RalTirTalSol) in einer "Scythe" (mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein.
In den nicht oben erwähnten Slots trägt meine Zauberin wirklich nicht erwähnenswerte Items oder gar nichts.
Das ganze wäre so wie es da steht an den ersten abzugeben, der mir eine PM oder nen Ingame-Whisper unter *dgm schickt.
Grüße und guten Rutsch
nach dem letzten Reset habe ich meine Sorc bis zu Baal auf Hölle durchgespielt und danach liegen gelassen. Vielleicht hat ja jetzt gerade jemand neu angefangen und freut sich über die kleine Auswahl an Items:
"Überlieferung" (Ort Sol) in einer Kappe
"Geist" (TalThulOrtAmn) in einem Langschwert
"Geist" (TalThulOrtAmn) in einem Monarchen
Haut des Vipermnmagiers
Tal-Rashas Horadrimwappen
1x Gul
ein paar mehr low-Runen
eine Hand voll Edelsteine
und ideal für den Söldner:
Untote Krone
Falkenhemd
"Einsicht" (RalTirTalSol) in einer "Scythe" (mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein.
In den nicht oben erwähnten Slots trägt meine Zauberin wirklich nicht erwähnenswerte Items oder gar nichts.
Das ganze wäre so wie es da steht an den ersten abzugeben, der mir eine PM oder nen Ingame-Whisper unter *dgm schickt.
Grüße und guten Rutsch