• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke: Jah-Rune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi :hy:,
ich habe mit einem char im Sp ne Jah rune gefunden kann damit aber leider nichts anfangen weil ja sp..
deswegen wuerde ich die hier gerne an jemanden verschenken der sie gebrauchen kann.
Die Rune ist natuerlich zu 100% selffound von einem schinder im WST3 auf players 8 mit Plugy in 1.13.
der Char selber ist nicht selffound (Dreamer) den ich mir zu Testzwecken mal erstellt hatte und tatsaechlich nur 1 run auf baal gemacht habe.
Wer Interresse hat schreibt hier rein oder einfach ne PM.
Ich weiß nciht ob der thread hier richtig ist im marktplatz gibt es nur L und NL aber kein SP ^^ deswgene falls falsches forum einfach verschieben :>

Mfg Kobra331

zu testzwecken erstellt weil ich im bnet keine so hohen runen ausgeben wollte nur um zu wissen wie er sich spielt---> Hero editor, deswegen finde ich es zu schade diese zwischen den ercheateten items vergammeln zu lassen.

Ein mit Editor-Chars gefundenes Item ist hochgradig illegitim, also behalt deinen Crap.

naja evtl gibts ja doch ein paar interressenten immerhin haett ich sie auch mit meinem selffound summonner finden koennen den ich damals im sp gebaut hab...
1 interressent ist schon vorhanden, wenn nichts anderes mehr kommt als flames geht sie an ihm raus :hy:

Ich hab da ja ne Vermutung wer das sein kann. Nicht das ich ein bösartiger Mensch wäre, aber ich glaube das bin ich doch irgendwie - verdammt :/

Wer auch immer der Interessent ist, ich hoffe für ihn und die Community, dass er kein aktives, tradendes Mitglied unserer SP-Comm ist.

Mass rautiert, Chiller. Ich meine beide Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, nochmal deutlicher an den Interessenten (ich nehme doch mal stark an, dass er/sie hier mitliest):

Items, die mit Hilfe von Editorchars und/oder -items gefunden werden, werden bei uns als ebenso ercheatet angesehen.

Ich denke ich darf mir erlauben diesen Satz stellvertretend für einen Großteil unserer kleinen Comm zu posten. Sollte das nicht der Fall sein, dann stellt das richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch ja ziemlich bescheuert, wenn man mit gebastelten Chars mit Gozu Items sich legit Zeugs ranschaffen könnte, egal ob mans verschenkt oder nicht.
Ich bin da eindeutig der selben Meinung wie Chiller, ich glaube kaum dass du in den Ladder Trade Foren dir keinen Ban gefangen hättest, wenn du erbottete HRs dort verschenken wolltest, was imo auf der gleichen Stufe steht.

Finde in dem Zusammenhang den Kontrast Selbstlosigkeit "HR found! Aber halt, ich verschenk sie einfach an Bedürftige" vs. Skrupellosigkeit "Hab kein Problem damit, Chars per Editor mit sonst schwer erreichbaren Items hochzuzüchten" btw äusserst interessant :cool:

Wie dem auch sei, es ist die eine Sache nen Charbuild im SP "testen" zu wollen, bevor man seine (mehr oder minder) hart erarbeiteten HRs im BNet womöglich in den Sand setzt. Dann sollte man jedoch auch so konsequent sein und das damit gefundene "legit" Zeugs ebenfalls wieder löschen. Schliesslich krankt der Baum ja immer noch vom Stamm her, woll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben