• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratkartoffel3

Mitglied
Da ich gerade sah, dass der Barb-Verschenkthread geschlossen ist und ich dort auf Hilfe hoffte, wende ich mich an euch..

Eig. will ich nich betteln, aber ich habe gerade mit Ladder frisch begonnen(gestern) und mit einem Frenzy gestartet.

Nun wollte ich die BarbComm fragen, ob ihr vll ein paar lowlvl set/unique/rare "scheiße" habt die ihr nicht mehr braucht, die mir gut und gütig durch Norm/Alp helfen könnten.

Vielen Dank im Voraus

Huhu da ich kein scl mehr spiele kann ich dir paar items geben die deinem barb helfen alle 3 stufen zu bestehen. Falls interesse einfach ne pm an mich mit deinem acc namen. Bin um ca 17uhr im battle net

mfg mcmc

Der Verschenkethread ist definitiv nicht zu. Dort steht allerdings auch in den Regeln das dort Angeboten, aber nicht Nachgefragt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben