• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene Fragen zu verschiedenen Assa typen

• Ersteller Ersteller BeNc-Lq
  • Erstellt am Erstellt am

BeNc-Lq

Guest
Hallo,
ich hab mich mal entschlossen eine assa zu bauen.
Ich hatte schon oft ne Trapse und wieder eine zu machen hätte ich auch kein Problem mit , nur finde ich sie manchma etwas langweilig.
Ich hab von anderen Assa-Typen gehört wie Ninja , oder Elecharger (o.O) , kann mir da jemand eine genauere Erläuterung geben und sagen , ob die auch was reißen kann ?
Vielen Dank
MfG

kommt natürlich drauf an was du für Gegenstände mitbringst.

Wenn du zB keine gscheite Klaue hast, keine Gegenstände mit CB kannst die Ninja schon mal vergessen (eigentlich eh bei den meisten Nahkämpfern, auch wenn die Ninja keine richtige Nahkämpferin ist)

bei der Ninja kommt dann auch noch hinzu dass du immer nur einen Gegner attackieren kannst - das missfällt auch vielen Spielern. WEnn du aber bereit bist dass in Kauf zu nehmen und ein bisschen einen exotischen Char spielen willst genau das richtige. "Langweilig" und einfach zu spielen wie eine Trapse ist sie auf keinen Fall :clown:

genaue erklärungen findet man häufig in form eines guides im wegweiser a.k.a almanach. genauer wären das hier die ninja und die ele-chargerin.

was meinst du mit 'was reißen'? cs runs in vollen baalgames wird schwer werden, mit etwas equip und passablem spieler vorm schirm kommen sie aber gut zurecht. ninja hatte ich selbst noch keine, ele-chargerin ist aber ne lustige sache.

Also ich würde dir ne Wirblerin empfehlen, einziges Manko du brauchst ne OHM, weil du sonst kein Chaos bauen kannst.
Dafür kommt die nach meiner Erfahrung auch ohne Probleme alleine in Hell zurecht.

Zurück
Oben