• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschlossene Kisten ohne Schlüssel öffnen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalSpirit

Mitglied
Hallo zusammen!

Mir ist vor kurzem etwas bei meiner Trap-Assa aufgefallen.
Beim zufälligen anklicken einer verschlossenen Kiste sprang diese auf.
Allerdings trage ich Nie Schlüssel mit mir herum.
Nun gut....Manchmal sammelt man (im Eifer des Gefechst) versehentlich etwas gedönst auf, bestimmt auch gelegentlich einen Schlüssel.

...Soweit sogut....

Doch nun habe ich dies innerhalb von 6Tagen schon zum 5.Mal beobachtet
So groß kann der Zufall, dass ich ausversehen nen Schlüssel aufsammel doch garnicht sein!??? Zumal ich egal mit welchem meiner Chars ganz ganz selten mal einen im Inventar vorfinde.

Ist das vielleicht ein Bug?...oder hat das etwas mit den Explosionen vom Todeswächter zu tun?....

Nach 5 Jahren Dia zocken würde mich interessieren ob hiervon jemand etwas weiß,
weil ich bisher noch nie etwas davon gehört habe und einen Zufall absolut ausschließe.

Wäre dankbar für Posts...........
:confused: :confused: :confused:

Geheime superspecial imba Fertigkeit von Assas. Mit anderen Chars brauchste nach wie vor Schlüssel.

imba???

also hab ich mir das nicht nur eingebildet!!!

gibt es da etwas genaueres ode irgendwelche threads zu??

Nein, eingebildet hast du dir das nicht :)

ist eigentlich allgemein bekannt und ein nettes feature der assa
Wozu du dafür einen extra thread benötigst, erschliesst sich mir noch nicht so ganz.

assa kann verschlossene truhen ohne schlüssel öffnen, alle anderen chars nicht

shaz_MaryJoana schrieb:
Wozu du dafür einen extra thread benötigst, erschliesst sich mir noch nicht so ganz.

assa kann verschlossene truhen ohne schlüssel öffnen, alle anderen chars nicht

Gewußt hab ich's noch nicht, ist mir und anderen auch noch nicht bei meiner bzw. deren Trapse aufgefallen..werd ich mal drauf achten.
Danke an den Threadersteller, dass er diesen Thread aufgemacht hat.

@marihuana: Forenpolizist ?

Wenn ich so drüber nachdenke passt sowas ja auch zu den allgemeinen Charaktereigenschafften von Assasinen (nicht nur auf Diablo bezogen). Also Meuecheln, Morden, Fallen stellen......und Schlösser knacken
Dieberischer Auftragskiller.
Ob das aus diesem Grund möglich ist?

shaz_MaryJoana schrieb:

Habe trotz intensiver Suche nichts dazu gefunden.
Wenn man sowas zufällig ließt fällt einem auf das es möglich ist.
Aber wenn einem zufällig auffällt das es möglich ist.......

Hallihallo Final!

Ich wusste auch sehr lange Zeit nicht, dass man die Truhen ohne Schlüssel öffnen kann (mit der Assa). Und wollte es zu Anfang auch nicht glauben, als es mir gesagt wurde. Du bist also nicht alleine und die Raktion von Mary ist auf keinen Fall nachzuvollziehen.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, es gibt (gab) hier iom Forum einen Thread, in dem dies schon stand. Dort wurden auch andere Dinge aufgelistet, die andere Chars können. Wenn die Suchfunktion wieder funktioniert, werde ich den Link mal einfügen, wenn ich den Thread finde.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja Forum is bei mir auch stark am laggen....

:kiss: Thx schon mal im vorraus. Hört sich interressant an!

Ich hatte mich bei meiner ersten Assa auch einige Male gewundert, dass die immer 12 Schlüssel im Inventar hatte :)

an alle, die das nicht wussten: lest doch mal das LoD-Handbuch. Da steht's drin.

mehr gibt's zum thema auch nicht zu sagen, zu hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben