• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschönere dein Leben mit Diablo 3 Icons, Personas und Wallpapers

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Blizzard bietet verspielten Naturen mit der Collectors Edition eine Möglichkeit, seine Chars und Items ingame zu verändern. Aber was ist mit dem Desktop? Müssen wir da wirklich immer noch auf die langweilige Windowsoberfläche starren, im Dock von Mac-OSX nur die altbekannten Icons hin- und herrollen, in Linux öde Festplattensymbole anklicken? Nein, natürlich nicht. Wallpaper von Blizzard gibt es immerhin und die sind richtig gut. Aber unsere User erfreuen uns mit ihren darauf aufbauenden eigenen fantastischen Werken.Schon seit einer Weile gibt es Wallpapers, fantastische Icons für den Desktop, für Ordner und Links, schlicht, für alles, was das Leben für den …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Verschönere dein Leben mit Diablo 3 Icons, Personas und Wallpapers

Toller Artikel diese zwei User machen auch eine hervorragende Arbeit habe selbst von den beiden einiges in Gebrauch und möchte mich hiermit auch ganz herzlichst bedanken

Hab mir das Caldeum Persona genommen
und dieses Wallpaper wo der Fürst der Finsternis aus der Kathedrale guckt :D

e-pic :top:

Was ich persönlich nicht soo gut finde: Das riesige DIII Logo mitten im tollen Bild :/

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ihn ja mal fragen ob er was daran ändert :)

Epic finde ich auch den Butcher. Hoffentlich wird der im Spiel so wie er aussieht, eine richtig harte Sau :D

Ich hab mir mal selbst Anmelde-Bildchen gebastelt für Windows auf dem Anmelde-Bildschirm.

Ich hab sie mal auf megaupload hochgeladen, wenn ich das hier nicht poisten darf, dann löscht den Link. ;)
Dia3 Anmelde Pics

Is ne zip-Datei.

Bei mir musste ich die in C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures entpacken, da liegen auch die anderern und dann kann man sich andere Bildchen aussuchen! ^^

Das ist eine gute Idee!
Die ewig gleichen Gitarren, Blumen, Südseeinseln und so gehen mir ganz schön auf den Senkel ^^

Und Fanart ist erlaubt wenn sie privaten Zwecken dient.
Ich schlage vor, du machst einen Thread im FAS auf und stellst ein paar deiner Bilder vor, damit die Leute einen Eindruck davon bekommen.
(Und verlinkst den Thread hier)

Sonst ist deinem Upload wohl kein grosser Erfolg beschieden.

Ich hab mir die Pics angesehen. Da sind ein paar spannende dabei :top:

So, hier der neue Thread: http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...s-anmelde-kontobildchen-1721494/#post26346224

Kommentare dazu bitte da rein. :)

Zurück
Oben