• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwinden Items am Boden nach einer gewissen Zeit?

Kri23

Guest
Hey, hatte gerade im Lager der Jägerinnen ca. 2-3 Minuten eine ätherische Kolossvulge mit 15% ed am Boden liegen (zum Mulen) und auf einmal ... ist sie weg.

Es war niemand im Spiel außer mir ...

Greez

Ja, Items verschwinden nach einiger Zeit! Deswegen ist es eben ratsam mit einem guten Freund zu Mulen, welcher die Items währenddessen aufnimmt. Ist zumindest bei kostbaren Items wirklich sehr zu beachten!

Ich weiß jetzt nicht genau ob es eine bestimmte Zeit gibt, aber 2-3 Minuten erscheint mir sehr kurz, normalerweise dauert es doch etwas länger. Ich glaube mich zu erinnern, dass es sich so verhält: Uniques und Sets am längsten, dann Rares (also gelbe Items) und Magisches (blaue) und am kürzesten Rohlinge und Weißes.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Items , wie du ja leider selber mitbekommen hast, verschwinden!

Danke für die Gewissheit das ich gerade einige Ist Runen im wahrsten Sinne des Wortes "in den Sand gesetzt" habe :D

Eth Items verschwinden auch schneller, also sind normale eth Gegenstände echt fix weg.

Bei dem Tip, so Zeug nicht allein zu mulen, kann ich mich nur anschließen.

Simon

oha das hab ich auch noch nicht gewusst bei immerhin knappen 7 jahren spielzeit - das einzige was ich bemerkt habe die tage sind mir beim mulen übern boden 6 baal essenzen verpufft - kollege meinte ihm wär auch mal nen token verschwunden während er daneben gestanden und zugeguckt hat.

das andere items einfach auf die selbe weise verschwinden ist definitiv gut zu wissen! ich dachte immer das kann nur passieren wenn zb ein freund im selben game ist und viecher kloppt das es da nen limit von ~200 items die in einem game zugleich liegen können - das hatte ich allerdings schon immer fürn gerücht gehalten, da ich teilweise nach mf runs mal nachgeguckt habe und ein teil der items wo ich als erstes war immernoch lagen.

€: grad mal den link angeguckt und die festen zeiten gelten fürn SP wenn ich das richtig gelesen hab - und sie sind ohne gewähr ;) - meine essenzen lagen nur ca 2 min schätz ich mal, kann online also ziemlich fix gehn...

Zuletzt bearbeitet:
@Siggi_5
Die untere Tabelle gilt für SP, die rechte für Bnet. Der ganze Token-Kram sowie Runen zählen als weiße Gegenstände. Runen waren früher auch mal weiß (mach Einer wird sich erinnern...^^).

Zurück
Oben