• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwindende Keys ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ren0ir

Member
Punkte Reaktionen
0
ganz seltsam eben ... wollte grade 10 keys auf nen tradeacc packen und dann drop cih die 10 keys und erstell den acc udn komm wieder isn game, in dem ein kumpel von mir gewartet hat, und dann auf einmal waren die keys weg. jetzt meine frage ... gibts da nen bug oder so? wenn mehrere keys aufm boden nebeneinader liegen oder so? war in act 1 normal ... bin grad etwas verwirrt

mfg

Keys verschwinden recht schnell. Genaue Zeit kann man nicht sagen, aber das geht recht fix.
Die andre Möglichkeit möchte ich mal nicht unterstellen.

Blanchefleur

jetzt spiel ich schon so ewig diablo, aber sowas ist mir noch nie vorgekommen ... und ich habs auch nicht gewusst :/

ist mir auch schonmal passiert.
beim mulen auch lieber die gegenstände übers tradefenster deinem freund anvertrauen, dann verschwinden sie nicht, und sind auch im falle eines gamecrashes sicher.

Ist mir auch schon einmal passiert.

Keys haben auf dem Boden eine verdammt kurze Lebensdauer, daher am Besten übers Fenster mulen oder einfach nicht zuviele Sachen auf einmal, da ist die Gefahr groß, dass man sich zuviel Zeit lässt.

Völlig normal, ist mir neulich mit Runen passiert...

Meiner Erfahrung nach verpuffen items je nach Farbe in dieser Reihenfolge schneller oder langsamer: Grau, weiss, Grün, Gold in unterschiedlichen Zeitintervallen, wobei es scheinbar wichtig ist, ob ein Char da in der nähe steht oder sich bewegt wo die items liegen, oder ob die Items gänzlich ohne Char-Anwesenheit bzw. Char-bewegungen auf dem Boden liegen (bleiben).

Beispiele dafür:
1. Ich hatte mal in der Vergangenheit sehr viel mit ner Freundin zusammen gespielt.
Ich bilde mir ein, damals, wenn wir zu zweit in nem game waren und sie auch multe (also ihren Char bewegte) verschwanden items früher als jetzt wo ich immer allein mule. Das könnte aber auch ne Einbildung / verblasste Erinnerung sein.

2. In Cow games, liegen manchmal Items stundenlang auf dem Cow-Feld rum (wenn da keiner mehr auf dem Cow-Feld rumläuft in der Zeit).

Es steht doch alles in der bereits verlinkten FAQ drin... :read:

Die Zeitangaben sind allesamt sehr vage und schwanken um +/- 728 Minuten...

Bevor jetzt noch jeder reinschreibt, dass ihm das auch schon mal passiert ist, kommt hier aber n Schloss vor.

Falls noch Fragen bestehen, bitte PM! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben