• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwindende Summons?

Apollodor

New member
Registriert
25 Februar 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir zum Ladder-Reset nen Summoner-Necro hochgeballert, ist inzwischen lvl80 und fast ausgeskillt.

Nun habe ich aber ein Problem: Meine Summons verschwinden sehr oft spurlos (auch aus der Anzeige oben links, als wären sie tot), vor allem wenn ich schnell geradeaus irgendwo durchrenne, aber auch wenn ich zwischendurch kurz stehenbleibe und warte. Das ganze passiert auch in Akt1 Normal, es kann also nicht sein, dass die Skellis/Revives einfach gekillt werden. Am schlimmsten ist es an verwinkelten Stellen (z.B. Flammenfluss vor dem CS), weshalb ich glaube dass etwas mit dem zu mir 'Hinporten' der Summons nicht stimmt.
Heute Abend ist so etwas ähnliches auch mit meinem Sölli passiert, er wurde zwar oben links noch angezeigt aber war nirgends zu sehen. Normalerweise würde er sich ja zu mir hin teleportieren (wie Skelette das ja auch machen sollten), ich konnte ihn aber nur per TP wieder zum Auftauchen bewegen.
Andererseits passiert es ab und zu dass alle meine Summons und der Sölli einfach auf mich draufgestackt werden (als hätte ich grad Teleport benutzt), ohne ersichtlichen Grund.

Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung parat?
 
das ist standart so. Die summons telen meistens hinterher aber manchmal zerplatzen sie.
Am schlimmsten isses bei revives die telen nie hinterher. entweder sehr langsam laufen/tps benutzen/ oder ein tele amu nutzen dann is das problem weg.
ja besodners wenns lagt telen alle minions auf einen drauf is manchmal ganz praktisch abe rnicht kontrollierbar
 
Das ist ziemlich normal.

Das Nachteleportieren hat noch nie zu 100% funktioniert, und bei Minions außer Söldnern ist es halt so, dass sie verschwinden, wenn sie zu weit weg sind. Meine Assa muss auch alle fünf Minuten ihren Schattenmeister deswegen nachcasten...ist nervig, aber wirklich was machen kannst du nicht außer telen.

Simon
 
Zurück
Oben