• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschwunden nach duell

keltenschnetzler

Guest
hey folks!

bin mir nicht sicher ob das thema hierhingehört aber ne technische frage is es sogesehen nicht.
ein kumpel von mir wurde mit seinem pala sc nl vor einigen minuten in einem duell game getötet. der andere spieler hat ihn beim coprs holen ein weiteres mal getötet. daraufhin verließ er das game und jointe erstellte ien eigenes. leider musste er nach dem copse aufnehemen feststellen, dass einige, um nicht zu sagen fast alle seiner ausrüstungsgegenstände nicht mehr aufzufinden waren, darunter harle, ein soj, ein hoto und anderes. sämtliche gegenstände waren selffound, von daher haben wir einfach keien erklärung dafür.
habt ihr eine? oder ist euch schonmal ähnliches widerfahren? möglichkeiten zur problembehebung?( wobei ich ja eher nicht schätze)

vielen dank für mögliche antworten
slainté

ja passiert wenn die items mit sr bug getragen werden..dann kann man nicht alles ausrüstungsgegenstände mit einer leiche nehmen glube ich und dia speichert die corpse nach dem höchsten gold(!)wert

Gabs es schon mehr als genug. Woran es liegt ist oft ein Rätsel. So wie es klingt, hat dein Kumpel keine Items danach aufgehoben und er wurde auch nicht 17 mal getötet (auch wenn die Items dann vom EQ droppen). Das ist evtl ein Bug, man kann aber nix dagegen machen :(

Ein Str Bug könnte ich ausschliessen (Konjunktiv), da dein Ring auch weg ist.

soj auch?...also falls man str bug benutzt kann es vorkommen dass nach nem rip items verschwinden soweit ich das weiß oder?. beim soj fällt mir allerdings nichts ein der kann höchstens poofen falls man auf die idee kommt im bnet zu traden...was ja bei euch nicht der fall ist da ja alles selffound ist

€ gääähn zu langsam..schnarch

hi erstmal, mir ist dieses malheur passiert.
richtig, mit dem str bug passt nicht, nutze den zwar, aber amulett und ringe haben damit ja nichts zu tun.

Hast du andere Items zwischendurch aufgenommen?
Lg

also ich hab auf den corpse geklickt, wie man das halt so macht^^ dann sin eni und donnergott in mein inventar.zaka hat sich automatisch angelegt. da wunderte ich mich schon warum die ringe und das amu und die harle sich net anlegen, die haben ja keine oder geringere anforderungen als zaka.
wie gesagt, eni und donnergott im inventar, wegen str bug hab ich dann str amu angezogen um die sachen anlegen zu können, aber dann kam halt nur die hälfte aber der corpse war weg. als wäre alles vollständig im inventar/ am mann

Hm.. Komisch. Also doch ein Bug, gegen den man nichts machen kann. Die Sachen sind weg.
Lg

nicht so komisch , wenn man berücksichtigt, dass der char und das equipment von 5 leuten seit 2 jahren zusammengetragen wurde um einmal highend equip zutragen;)

Dass hier aber auch überall ne Dupe Disku entstehen muss...
Nun ja, existieren mehr oder weniger fundierte Quellen, dass sowas rein theoretisch möglich ist?
Ansonsten bleiben doch nur die Möglichkeiten übrig, dass der Freund des TE unafumerksam war und vllt doch was aufgehoben hat oder durch einen Server internen Fehler nicht alle Daten gespeichert wurden.

ich bin danach in das game rein, wo ich die sachen verloren habe und hab mal gefragt, ob das auch schonmal passiert ist, sie meinten ja, konnten es sich und mir auch nicht erklären.
man kann ja normalerweise einen teil der sachen in einem game aufheben und im nächsten game den rest, es sei denn ich ich lege aufgehobene sachen wieder einfach ins freie feld. wenn ich das gemacht hätte, könnte ich es mir ja auch ganz einfach erklären und würde euch nicht um rat fragen;)

es hört sich für mich danach an als wären noch 2 leichen übrig gewesen - wenn dies der fall war wird nur die leiche mit dem höchsten goldwert mitgenommen -> dadurch fallen meistens die uniques raus

Aber dann hätte ja die erste Leiche, also die mit den ganzen Uniques drauf mitgenommen werden müssen, auf der zweiten war ja quasi garnichts das irgendeinen Goldwert gehabt haben könnte, oder?

unis haben meistens aber einen sehr niedrigen verkaufswert, soj : ca 3k gold graue elite rüstung 35k

wenn man halt pech hat sind in einer leiche rüstung und meinetwegen spirit monarch verkaufswert 70k schaut mal ob ihr das mit restequip aufwiegen könntet ;)

und die items sind weg, die werden nicht gedropt, weil hier jemand schreibt "fliegen die unis raus"

Jo aber wenn ich das richtig gelesen hab, dann war das doch so:
1. Leiche soj,Hoto etc...
2. Leiche nix, weil NK´ed beim 1.Leiche holen (oder haste was neues angezogen um die Leiche zu holen?)

Dann kann auf der 2. Leiche doch garnichts sein, da er ja nackt gestorben ist, also auch kein Goldwert... und es hätte im neuen Game die 1.Leiche mit allen Items erscheinen müssen, oder?

eigentlich schon. Nk'Ed werden ist ja auch mehr oder minder normal bei public duells und da passiert nie was.
Lg

ich vermute er hat auf die leiche geklickt konnte aber weil er nicht genug str hatte, nicht alles aufnehmen.

und da können auch ringe verschwinden ;)

weil es nicht auf den str wert der items ankommt (nur beim aufheben) sondern danach vom goldwert.

es muss beinahe etwas damit zu tun haben, wenn beim einfach sterben mit 2 leichen items verschwinden würden wäre das längtst bekannt.

Zurück
Oben