• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschwundene Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
:hy:

Habt ihr irgendwas gelöscht oder was angestellt?

Heute morgen standen da noch 1992 und vor dem hier nur noch 1986 :(

Von Postabzügen hätte ich ja per PM erfahren

:confused:
 
Das hatte ich auch, hab Nai auch schon dadrauf angesprochen; Es kommt wohl, wenn in einem Thread nachträglich der Postcounter deaktiviert wird, oder der Thread in ein Non-PC-Forum verschoben wird. VBB3 berechnet das ganze dann neu und schwubs, hassu andere Postzahl^^

Ich hab ganze 15 Posts verloren :motz:


war doch so nai, oder?
 
Heißt das dann das wenn z.B. Threads ausm Comm im Comm-Archiv landen die Posts weg sind?

Wäre ja schon ziemlich S*****e
 
Er ist an in der Endlagerstätte soweit ich weiß :)
 
Das hatte ich auch, hab Nai auch schon dadrauf angesprochen; Es kommt wohl, wenn in einem Thread nachträglich der Postcounter deaktiviert wird, oder der Thread in ein Non-PC-Forum verschoben wird. VBB3 berechnet das ganze dann neu und schwubs, hassu andere Postzahl^^

Kann eigentlich nicht der einzige Grund sein... Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit in einen Thread gepostet zu haben, der in ein Forum ohne PC geschoben wurde, aber mit fehlen auf jeden Fall auch der ein oder andere Post (wieviele genau weiß ich nicht, ich hab nie genau drauf geachtet)... Evtl. liegt es an Threads die geschlossen werden, nur ne Vermutung...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
In der Endlagerstätte zählen auch Posts, sodass das Verschieben zu keiner Änderung führt. Wenn die Threads ins OT geschoben werden, ändern sich die Postcounter allerdings.
Und das Deaktivieren des Postcounters ist auch ein möglicher Grund.

Daher können so kleine Abweichungen kommen.
 
In der Endlagerstätte zählen auch Posts, sodass das Verschieben zu keiner Änderung führt.

aber erst seit heute.

das war wirklich der auslöser. in vbb2 hat es keinen unterschied gemacht, nun schon. deswegen habe ich den counter nun aktiviert, damit es zu keinen problemen mehr mit der endlagerstätte kommt.
 
Kann ich meine 6 Posts dann wieder haben?

*Liebguck und :keks: anbiet*
 
vielleicht mea culpa auf mich. :angel:
hatte heute morgen/vormittag im com aufgeräumt und.. äh.. ~ 20-30 threads in die endlagerstätte verschoben.

(auch ich hab ~4-5 postings eingebüßt)

€: ps: ka, ob sich das mit der pc-aktivierung überschnitten hatte.
 
alle, die ihre posts verloren haben, bekommen sie wieder. wir erledigen das in einem rutsch, bitte nicht einzeln anfragen ;)
 
Sind nun alle wieder da.

Thema erledigt, sollte doch noch was sein -> PM an Nai oder mich :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben