• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versilberte Axt

Miragee

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Die Daten nach PlanetDiablo sind folgende:

Versilberte Axt / Silver-edged Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 62 - 110
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 166
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 48
Maximal 5 Sockel

Link

Allerdings habe ich gerade eine gefunden. Diese hat allerdings "Schnelle Angriffsgeschwindigkeit".

screenshot034sd1.jpg

Dabei fällt mir auf; bei der Kolossklinge ist es ebenso:

screenshot036oo8.jpg

Woran liegt das? Sind die Angaben auf der Seite falsch? Dann wäre es schön, wenn das verbessert wird. Wenn nicht, wo liegt dann mein Fehler?

so long
miragee

Nur eine Vermutung: vielleicht liegts am Charakter?

Schau dir doch die Axt mal auf unterschiedlichen Chars an, vielleicht ändert sich was an der Anzeige. Die Grundgeschwindigkeit der Waffe ändert sich ja schließlich nicht.

Blanchefleur

Kann ich ausprobieren. Bei der Kolossklinge hab ich das auch vermutet, weil es ein Barbar ist. Aber das andere Bild ist ja ne Sorc. Das wundert mich dann schon ein bisschen.

Wenn es Char abhängig wäre, würde sich die Waffengeschwindigkeit ja doch irgendwie verändern oder?

Die angezeigte Waffengeschwindigkeit ist vom Charakter abhängig.

Schau dir mal irgendwelche Klauen mit einer nicht-Assel an und danach mit ner Assa. :)

Daher ist diese Anzeige mehr als sinnlos, da sie keine Auskunft über die Basisgeschwindigkeit gibt. :p

jede charklasse hat unterschiedliche angriffsgeschwindigkeiten mit den jeweiligen grunditems. deswegen weicht die anzeige bei dir im game von dem wert auf der mainpage ab. wenn du die axt deiner sorc gbst, wirst du sehen, daß sie dort nicht mehr schnell ist.
ausschlaggebend ist die zahl in der klammer. die gibt an, ob die waffe langsam oder schnell ist, ausgehend von der angriffsgeschwindigkeit des charakters. 0 ist normal, -10 schnell, +10 langsam usw (sieht man hier ganz gut.)
wir können nicht für jede charklasse die geschwindigkeit angeben, jede hat nen andren ausgangswert. also geben wir nur eine an und eben den wert in der klammer, ums für andre charklassen selbst zu berechnen.

ich hoffe ich hab das jetzt irgendwie plausibel erklärt :D

Ah ok. Kompliziert kompliziert.^^

Ah ehm Nai, die Axt ist auf meiner Sorc. ;) Heißt aber bei der Sorc (würde sie die Axt tragen) zählte immer noch die 0 Waffengeschwindigkeit und nicht -10 weil "schnelle Angriffsgeschwindigkeit"?

Ansonsten ist bei mir alles klar, kann also zu. Danke nochmal. :angel:

hab net aufs bild geguckt, sry :D
die axt hat 0, egal bei welchem char. hätte sie -10, wär sie bei der sorc sehr schnell.
die zahl in klammern gibt die geschwindigkeit an, nicht die angezeigt geschwindigkeit, denn die variiert.

Zurück
Oben