• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"versionen werden überprüft"...

TimundTom

Guest
Hey, wollte seit einiger Zeit mal wieder ne Runde D2 zocken nur leider kann ich nicht mehr ins B-net connecten. Bei "versionen werden überprüft" bleibt es immer hängen bzw hört nicht auf oder kann sie nicht überprüfen... Hab schon ports freigeschaltet( 6112, 4000 TCP ?!, hab da leider nicht so ne ahnung von), firewall ist aus, und habs jetzt schon mehrere male neu installiert, auch mit nem anderen key, weil es sein könnte, dass ich mal gebannt wurde, weil mein großer bruder irgendwas mit meinem alten acc gemacht hat... Woran könnte es noch liegen?:confused:
hab auch schon gegoogelt was das zeug hält, aber leider ohne lösung....

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.12?

Falls nicht, selber auf 1.12 patchen, den Patch findest du bei uns auf der Main in der Filebase.

Vlcht hängt da irgendwas im Bnet.

Firmwareupdate des Routers könnte auch was bringen.

Welches Betriebssystem ?
D2 als Admin ausführen wäre noch ne Idee.

Gruß Fruity

Erstell mal ein neues Benutzerkonto unter Windows XP mit Adminrechten und installier da Diablo. Dann dieses mal starten.
Alternativ mal die Downloadversion aus dem Shop probieren. Link + Anleitung in meiner Sig : Diablo Downloads.

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Dann könnte es auch ein temporärer Ban sein, da hilft eine neue IP.

Zum "Wie?": Hier klicken, da wird dir deine derzeitige IP angezeigt.
Die notierst du dir.
Dann Router/Modem resetten, manche Anbieter halten die "alte" IP eine gewisse Zeit vorrätig, deswegen vor Router/Modem neustart 15 (+1^^) Minuten warten, das umgeht dieses "Vorhalteproblem".
Dann nochmal nach der IP sehen.

Hast du dieselbe: Temp-Ban, der kann 14 Tage und länger dauern, neuer einlog-Versuch verlängert den Ban. Da würde dann nur eins helfen: aussitzen, und das ohne sich neu einzuloggen, würde also mindestens 14 Tage zwangspause bedeuten.

/€: :hy: Sile

Zurück
Oben