• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versionsanzeige anpassen

Sanguinus

Mitglied
Hallo Leute,

ich würde gerne die Anzeige "v1.12" (in meinem Fall) auf dem Startmenübild und während des Games bei aufgerufener automap anpassen, z.B. mit meinem Mod-Namen und -version versehen.
Zuerst dachte ich das wäre ein .tbl-string, ich habe die Version aber in keiner tbl gefunden...?

Gruß

Durchsuche die expansionstring.tbl nach ERWEITERUNG und du müsstest einen String mit dem Index "x" finden. Den Text kannst du beliebig ändern und wird im Spiel - zumindest in der Minimap - dann angezeigt.

So lasse ich meine Modversion im Spiel anzeigen. ;)

Die Patchnummer von Blizzard ist vermutlich hardcoded? :confused:

Gruß
Xalthur

Post Scriptum:
Im Phrozenkeep habe ich diesen Topic gefunden mit der Antwort:
You can use PlugY to change it. Otherwise it would require Code Editing.

Zuletzt bearbeitet:
@Master-Phoenix
Danke, dein Tipp (mit Index 2730) in der expansionstring.tbl funktioniert :)

Gruß

Um es im MainMenu zu ändern kannst du entweder PlugY nutzen, oder aber du schaust mal in die D2Launch.dll mit OllyDBG.

An dem Offset 6FA37650 kannst du die Version dann entsprechend anpassen.

MfG
Dav92

Zurück
Oben