• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

versionswechsler

lokalmatador1

Mitglied
gab hier doch mal irgendwo n versionswechsler für 1.11 1.10 und 1.09
kann ihn per sufu aber nimmer finden!

gibs den noch?

Ich habe mir so etwas ähnliches zurechtgelegt, man muss es halt von Hand machen:

Erstelle dir drei Ordner, in denen du die alle dateien ablegst, die kleiner oder gleich groß wie die patchd2.mpq sind. Damit hast du alles abgedeckt, was sich über die versionen verändert hat.

Wenn du nun zuerst 1.09, 1.10, und dann 1.11 installierst, dann kannst du der Reihe nach diese drei Ordner füllen und um die Version zu ändern musst du nur die Dateien in den D2-Ordner kopieren. Optional lässt sich das auch mit einer .bat datei Erledigen (für die ganz faulen).

Natürlich ist diese Lösung nicht gerade elegant und funktioniert auch nicht für alle Versionen (1.0 geht zum Beispiel nicht, ich weiß nicht, wie weit zurück es geht...)

naja wenn man einfach den kompletten d2 ordner kopiert geht das mit jeder version :P
dann kann man auch direkt aus der kopie herraus starten und muss nicht erst irgendwas hin und her kopieren oder bat datein anlegen ^^

aber achtung so ein d2 ordner frisst schon gern mal bis zu 2.2GB ^^ (je nach version und wie lange das teil schon genutzt wird - da werden datein größer^^)

Zurück
Oben