• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskilled?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pax2000

Guest
Hi
Also ich hab mir ne Orb-FB MF-Soso gemacht. Und bevor ich jezt auf die 90 zulvl wollte ich ma fragen ob ich eh nicht verskilled bin.

Also ich bin lvl 85:

Fertigkeiten mit EQuip:

Kälte:

Eisblitz 24
Orb 31
Kältebeherrschung 31

Feuer:

Wärme 1
Feuerblitz 19
Feuerball 28

Und dann noch 1 auf telen und 1 auf Statik

Mit Orb mache iche igentlich nice dmg, also so 570, aber mit FB nicht mal 1k.

Bitte helft mir!

mfg

die skillung finde ich persönlich ganz in ordnung. klar, du hättest dir punkte in cm sparen könne, aber das ist kein beinbruch.

was unbedingt noch sein muss, is ein punkt in firemastery. dann steigt auch der dmg. also wenn du sagst, der orb is okay so, dann würde ich die restlichen punkte in feuerblitz packen.

ansonsten ist das i.O. :)

Blanchefleur

dir fehlt noch der eine punkt in der feuerbeherrschung....

die kältebeherrschung auf 27 inklusive items reicht vollkommen, dann könntest du noch mehr in die feuerballsynergie stecken.

du solltest auch mal den skillcalc nutzen, um das optimale skillpunkteverhältnis zwischen feuerball und feuerblitz herauszufinden....

aber sonst passt das eigentlich :)

jo in firemaytery hab ich grad 1 punkt gepackt.....800 mehr dmg !!! o_O

dann sag ich vielen dank !! =)

mfg

oder man skillt noch einen punkt dazu und hat für meppel auch die perfekte CM.

Feuer:

Wärme 1
Feuerblitz 19
Feuerball 28

In Mastery und Meteor je einen Punkt ;)

Wozu in Meteor nen Punkt?
Damit verliert man erstmal Punkte als Pre-req für Meteor, die man besser in Feuerblitz als Synergie setzen kann, somit der Schaden höher ist.
Meteor selbst braucht man imho nich wirklich.

Würde hier auch keinen Punkt in Meteor stecken, bis man Meteor skillen kann benötigt man drei Skillpunkte!
Dann kommst mit Meteor ca. auf Level 10 inkl Items und das bringt nicht wirklich was.

Umgerechnet macht Meteoer nicht viel mehr Schaden als FB. Vorallem, wenn man genügend fcr hat gleicht sich das doch stark aus.

Lieber alles In den skillcalc eingeben, und solange probieren, bis du herrausgefunden hast, wies am meisten Schaden macht.

mfg Anhor

PS: Je mehr + x Skills man vom eq bekommt, desto mehr lohnen sich die Boni vom FB. Falls man wenig skills über das EQ bekommt bringt also die Mastery mehr.

1 Punkt in die FM = 7 % mehr Schaden.
1 Punkt in Meteor = 14 % mehr Schaden.

Zu Meteor brauchst du jedoch 3 Durchgangskills = 0 % Schaden.

Also hast du:

0% + 14 % = 14 % mehr Schaden
vs
3*7% + 7 % = 28 % mehr Schaden.

Meteor lohnt sich dann erst, wenn du >= 3 Punkte reinsetzten kannst. ( 3*14 % )

Meteor ist ein prima Skill, dessen Nutzung aber ne Menge Punkte kostet, was man sich bei einer Dual Sorc gut überlegen sollte. Ich hab eine Orb/ Fireball / Meteorsorc, die geht super, verzichtet allerdings auf die Synergie zum Orb, den Eisblitz. Wenn Eisblitz schon geskill ist, ist der zweite Elementarzweig - Feuer - dank Skillpunktemangel naturgemäß schwächer, aber als Einsatz gegen kälteimmune taugt er allemal.

also es wurde eigentlich schon alles gesagt, die ist eigentlich nicht verskillt, gut meinetwegen hättest du 4 punkte oder von coldmaster sparen können, aber deshalb musst du net neu anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben