• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillt oder nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmy123

Guest
ich krieg für meinen hammerdin bald ne eni und ich hab aber jetzt meine stärke schon auf 65!(eni braucht aber nur 55,oder??)
jetzt wollt ich fragen ob das so tragisch is ,dass ich den char neu machen sollte oder nicht!?
er is zwar erst lvl34 aber iwie hab ich kein bock den neu zu machen ,nur wenn ihr meint,dass es schlimm mit denb 10 punkten is^^
 
Wenn du Perfektionist bist mach ihn neu. Wenn nicht scheiss auf die 10 punkte.
Also ich persöhnlich hasse es und würde ihn neu machen ich mein lvl 34 ist ja nicht viel. Aber eigentlich statet man eh keine str wenn man mit enigma spielt. Anni + Torch und man kann schon Enigma MP tragen.
 
Erst einmal GZ zur Eni.hat sicherlich lange gedauert so viele HF-Runs zu machen:rolleyes:

Dann:
(eni braucht aber nur 55,oder??)
hängt von der rüstung ab, oder?
und generell würde ich aber auch neumachen. 34 is ja nicht die welt...
 
und wennu nix anni und torch hast nimm ne bp, dürfte mit 0 str zu tragen sien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben