• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillt-->Plugy, aber wie?

• Ersteller Ersteller MandredNordmann
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MandredNordmann

Guest
Gude,

ich hab mich mit meinem Barb schön verskillt, und mir das programm plugy empfehlen lassen.
Bloß weiß ich nich, WIE ich damit WAS mache...

danke im Vorraus

Dave

Mal vorneweg: du spielst Singleplayer, denn PlugY funktioniert im BNet nicht.

und nochwas vorneweg: Das Neuvergeben von Skillpunkten kann mann (wenn mans eng sieht) als Cheaten sehen, in der Trade Community wirst du falls du es machst kein willkommener Gast mehr sein.

nun zur Frage: eigentlich ganz einfach, wenn du PlugY installiert hast (näheres dazu hier), musst du nur im Skillfenster auf das X klicken, schon sind alle vergegenen Skillpunkte bereit zur Neuvergabe.

Dank Dir... ich habe nicht vor damit im battlenet zu spielen, daher bitte ich das "cheaten" nicht so eng zu sehen ; )...
kann man auch die anderen punkte z.b. stärke usw. zurücksetzen?

gruß

naja, es gibt auch Leute (wie mich zB) die im SP traden ;)

ja kannst du, indem du Shift oder Alt (müsste gucken^^) drückst kannst du die Statpunkte genauso zurücknehmen wie du sie vergeben hast

was is denn im sp traden? ( sorry, noch neu in der szene :cool: ) aber danke schonmal : )

Damit ist Single player gemeint. also sozusagen das Singelplayer trade forum hier.

allerdings kommst du da eh noch nicht rein. musst erst 30 tage nach anmeldung warten.

Es wird dort aber keiner mit dir handeln, wenn du skill oder statuspunkte änderst. Das ist nunmal vom spiel her nicht vorgesehen

danke danke....
mal was anderes... ich hab jetz meinen lv. 23 barb (süß), und hänge bei duriel... kann ich voll knicken den auch nur ansatzweise zu besiegen... was mach ich falsch?

Skillung / Stattung / Items?
Was solls denn mal für einer werden?
WW, Frenzy, Konzler, Zerker...?

Hm,
Duriel ist besonders in Norm ne harte Nuss. Mit LVL 23 empfehlen sich zwei Angriffe:
-Konzentration: Erhöht die Verteidigung und ist sicher. Braucht aber eine halbwegs schnelle Waffe mit etwas rums.
- Doppelschwung: besonders mit zwei Malmknüppel lässt sich Duriel ziemlich schnell in das Nirvana schicken (66% CB).
- etwas LL wäre auch nicht schlecht.
mfg
tyr

CB addiert sich nicht von den Waffen afaik, somit hast du mit jedem Schlag nur 33% CB, nicht 66% :)

so... hätte es dann auch geschafft... hab mit sicherheits gates gearbeitet, und nach einigen anläufen war er tot...

danke nochmal

Na, cheaten wollen wir hier nicht supporten, ansonsten sollte ja alles klar sein. Zum WW den Guide von Kraftei beachten, im Wegweiser zu finden.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben