• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verskillt?

zahlwerk

Guest
hi

ich habe das gefühl, das meiner verskillt ist... wenn ja, kann man da noch was retten? will den so gern weiter machen... :-(

lvl 59

gruss und vielen dank für hilfe im voraus :-) :angel:

Hallo!

Zunächst einmal müsstest du schon sagen was für eine Art Druiden du machst.
Und dann wäre es schön wenn du die stats ohne ausrüstung und sonstige Boni posten könntest.

Kann ja nicht sagen dass du zuviel in Geschick gesteckt hast, wenn das z.B. von Zaubern o.Ä. koommt.

MfG :angel:

boah der is sowas von verskillt sofort löschen!

Das kann ich dir sagen ohne auch nur 1skill gesehen zu haben

Scheint sich um einen Tornadostormer zu handeln. Alles, was ich dir so sagen kann, ist, dass er zuviel Stärke hat (du brauchst mit Items maximal 156 für einen Sturmschild) und evtl nicht genug Vita. Aber das sollte nicht so schlimm sein, schließlich steckt er ja noch irgendwie in den Kinderschuhen, und dann weiß ich ja auch nicht, ob du Maxblock anstrebst oder nicht. Wenn die Skillung stimmt (was wir nur mit Bildern des Skillbaums beurteilen können ;) ), dann fallen die 20 Statuspunkte nicht wirklich ins Gewicht.

Ulli

Wohl daran das er etwas in Energie gesteckt hat (auch wenn das ehr überflüssig sein mag).
Was auch immer es für ein Druide sein wird, es kommt ganz daruaf an wie ernst der Threadersteller es mit ihm meint. Spielbar und durchaus noch hinzubiegen ist der alle male. Ist es ein TS dann eben einfach noch auf MB gehen (Geschick scheint eh schon angeskilt zu sein) rest eben in Life.
Ich für meinen Teil, ehr Perfektionist, würde ihn noch einmal von neuem beginnen, sollte nicht alzu lang dauern.

Erstmal hättest du das auch einfach alles auschreiben können anstatt mühevoll lauter screens hochzuladen. ;)

Naja schaut ja dann doch ehr nach einen WW aus. Dann ist das mit der Stärke voll in Ordnung (vorrausgesetzt du willst keine Buri tragen), DEX sollte auch reichen, aber warum Energie?

Du solltest vielleicht noch etwas mehr mit uns kommunizieren was du da eigentlich genau vor hast bzw. was denn dein Endequipment einmal sein soll etc.

naja er soll mit zauber viel machen könne, so das die gegner am besten mich nicht mal berühren... nur wenn sie mal rankommen,d as ich dan mit nen ordentlichen hau die auch platt machen kann!

die fachbegriffe WW und huri sagen mir alle nichts, leider :( pmg weiss ich, perfekte edelsteine ^^

rtfm=read the fkcing manual=lies mal ein wenig zu den verschiedenen Themen dazu gibts n Sticky (oben gestgetackert=ganz oben und sogar rot hier im forum) da kannste n haufen lesen und dich dann entscheiden

(für nur rtfm hätt ich jetzt flame bekommen ne?:D)

Was Zingow, wenn auch etwas vulgär, zu sagen versucht ist: Versuch es doch am besten ersteinmal hier. Hast du dann immer noch Fragen meld dich einfach noch einmal. Etwas Grundwissen solltest du dir vorher allerdings schon aneignen.

Greetz

er hat ja auch recht, ich bin nunmal ein kleiner, doofer noob (geb ich zu), und hätte sie mir wirklich vorher durchlesen sollen...

danke für den hinweis darauf, werde ich heute abend tun"

gruss :)

Zurück
Oben