• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillt?

Wolfshund

Guest
Servus

Also ich befürchte ich habe meine Orb-Fb Sorc verskillt.

Skillung bisher :

Orb max ( 29 )
Eisblitz 22

Fb max
Meteor max ( 28 )
Feuerblitz 12
Die beiden Masterys jeweils 1 Punkt

Dmg habe ich mit Orb : 517 und Fb : 3k

Meine Fragen :

Neu bauen?^^
Würd der Schaden durch +Skills Items höher?
Tal Set lohnt des sich?( immo hab ich an Shako, Najs,Zauberdorn, Spirit , 1 cold/fc amu und halt Torch) sind so die wichtigsten...
Hätte ich statt Eisblitz lieber die Coldmastery ausbauen solln?
Was jetzt Skillen? Bin lvl 84 und hab alp noch alle Skill Queste frei

Dankbar für viele Antworten ;)

Schööhö

orb+ syn ohne gscheites masterylevel is net so dolle bsp masterylevel 27, monster hat 50% cresi da würdeste doppelten screendam anrichtren weil die amstery -150% cresi machen tut

bei feuer ists ähnlich

ich würde orb+syn+cmastery auf 27, rest in fb und fbo

alternativ halt cmastery 1, orb max, rest innen feuertree

schau dir mal den dualsorcguide an im wegweiser, und ansonsten noch den tal rasha guide

sollte eigentlich weiterhelfen

Also Talset ist so ne Sache, kommt drauf an was du so machen willst...
Von der Skillung her kommts drauf an, wie weit du spielen willst. Wenn du mit allen lvln die du noch machen willst und deinen +Skills CM auf 27 bekommst mussu nich neu machen würde ich sagen, sonst würd ich neu machen.

Halli Hallo,

so schlimm ist datt alles nit. Fangen wir mal an.

Nein. Ist nicht verskillt im Sinne "Die taugt nix mehr"

Würd der Schaden durch +Skills Items höher?
Ja und zwar deutlich. Deswegen:
Tal Set lohnt des sich?
Nein nicht unbedingt für diesen Build. Ich würd wenn dann nur das Amu nehmen.
immo hab ich an Shako
Sehr gut
Raus damit
Eher slot2 zum schnellen telen. Für slot1 muss was mit +skills her.
Occu wäre da preislich erschwinglich. Bei grösserer Kriegskasse dann auch Hoto oder Klafter:rolleyes:
Ist ok. Beantwortet auch die Frage bezüglich Stattung. Hoffe du hast nix in Dex gesetzt und so gut wie alles weitere in Vita. Ene sollt nicht allzu viel rein. Vielleicht so 75 max meiner Meinung nach.
Hätte ich statt Eisblitz lieber die Coldmastery ausbauen solln?
Jein. Also wenn ich das richtig deute ist bei dir CM mit einem Punkt gesetzt.
Hol dir mehr items mit +skills und setzte in CM soviel das du 5-7 Punkte drin hast. Ne gute Sorc sollte minimum +10-12 all skills über items haben. Damit hättest du schonmal die 17er Schwelle für Senkung der Coldresis geknackt. Sehr gute Sorcs haben 20-25 all skills (auch durch skiller). Damit knackt man dann auch die 27er Marke. Mehr ist definitiv nicht sinvoll.

Wie gehts weiter:confused:

Also am besten wärs in etwa so:
ORB max. Klar. Haste ja auch.
CM ~5-7
Eisblitz als Syn zu ORB, wenn ORB Hauptangriff auch MAX /Ich machs immer so)
FB MAX
Feuerblitz oder Meteor MAX oder in beide soviel wie möglich
FM 1. Nicht mehr. Syns bringen mehr.
Rest Durchgangsskills
Blitzbaum halt die üblichen 3 auf 1:rolleyes:

15 oder gar 20 plusskills besitzen die Leute,die entweder schon ewig spielen und nur am Charms cuben sind oder die, die ihr ganzes tun und traden auf das ausstatten ihrer einzigen Sorc ausrichten. Ich spiel schon recht lange und hab ganze 2 Coldskiller...

Die Coldmastery ist der Schlüssel zu einer guten Coldsorc. Wenn die Skillquests in Alp noch offen sind und Du bis 88 levelst, sind das noch 8 Skillpunkte, das bringt die Mastery auf 9, dazu ein paar gute items mit +Skills - Spirit, Occu, vielleicht Vipern, Harle, Tals Amu oder Maras, dann reisst auch diese Sorc schon eine ganze Menge.

Verskillt ja ein bischen, aber nicht so schlimm, daß da nichts mehr zu machen wäre. Ganz allgemein bringt man aber erst die Mastery in Form und guckt dann, ob das zweite Element (Feuer) schon so gut ist, daß man den Rest der Punkte in Icebolt stecken kann. Beim Feuerbaum bringen die Synergien mehr.

Hallöle

So danke euch allen schonmal^^
Hab mich heute mittag dann erschlossen erstma ne reine Orb wieder zu machen die ist jetzt 61^^
Aber die alte werde ich denke ich ma versuchen weiter zu baun und dann klappt das schon.

Also danke nochmal

Gruß Dome

Zurück
Oben