• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillt?

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
hatte einen Token verwendet um neu zu skillen.
Und vergass die Skiller zu beürcksichtigen.
Das ganze geschah in non ladder, also da wo meine alte Dame rumläuft.

Jetzt habe ich in Eismaster 40 Skiller drinn.
Wenn ich mich richtig erinnere ergeben nur 33 Skiller einen Sinn in Eismaster (wegen der Bosse).

Ob das mit den 40 Skillern wirklich mehr bringt, oder sollte ich neu token?
damit ich noch ein paar skiller für meinen Feuermaste übrig habe?
Also es ist eine Orb-FEuerball-Sorc.

Erd

[x]Reskillen

40 Skillpunkte in Eis-Mastery sind total überflüssig. Die "optimale" allround-Zahl wäre 27.

33 auch nur in die Eis-Mastery wenn du Mephisto runs machst.
Ansonsten reichen die 27.
alles darüber is unsinn, und verschwendete Skillpunkte.

token kosten ja nicht die welt, also umskillen:go:

(oder du lässt es so, wirst ja auch so damit durchkommen. Einziges Problem: kannst du dich damit abfinden, nicht das optimum aus deinem char rausgeholt zu haben?)

:motz:
dafür hab ich mehr text:p

danke

also werde ich auf 33 gehen und die anderen in den Feuerball packen.
Mephisto will ich natürlich auch machen.

erd

Meppel hat auf Hell lt. d2wissen 75 Coldres.
Level 33 Mastery = -180%, das sind doch 5% zuviel?

Vergifter der Seelen hat 70 Res, bei dem braucht man also Level 31 Mastery.
Denk beim neu Skillen dran, den Abzug der Facetten einzurechnen.
Extra für Mephisto oder den Vergifter würde ich aber nicht so hoch skillen. Guck z.B. hier wieviel Res die durchschnittlichen Monster so haben (wahrscheinlich 150), bei denen du so rumlaufen willst und bring dann entsprechend die Mastery so hoch, dass die Monster ~-100 Resistenz haben.
Für einen stärkeren Feuerball kannst du auch auf ein paar Punkte verzichten, -100% durch die Mastery (Level 17) bringt aber bei allen (nicht-immunen) Monstern was.

Je nach Ausrüstung brauchst du die CM auch garnicht zu skillen..
Wenn du beispielsweise Full-Tal benutzt, nen paar Facetten verbaut hast, der Sölli mit Infinity rumlaufen sollte etc..

Zurück
Oben