• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillwettbewerb - Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r4n4

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
ANMELDUNG ZUM VERSKILLWETTBEWERB!
hier nur Anmeldung; Tips, Disskussion, Kritik hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1309523

Account:
Charakter:
Charaktername:
angepeiltes Level:

alle Infos dazu hier:
r4n4 schrieb:
Was haltet ihr von einem Verskillwettbewerb in den Modi Classic SC/HC Ladder?
Dieser Link hat mich dazu animiert, dies vorzuschlagen.
Einfach mal Startpost durchlesen, und Meinung abgeben :D.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=616109
(alles sollte natürlich auf classic bezogen werden, regeln lassen sich ändern^^)

Mfg r4n4

€: Regeln(alles aus dem Originalthread abgeguckt) für Classic:
1. Amazone, Barbar, Paladin, Totenbeschwörer und Zauberin dürfen nach Lust und Laune verskillt werden.
2. Es müssen Angaben zu Skills,Stats,Items und Spielweise kommen(am Besten mit Pics :D)
3. Der Charakter muss in Hölle unspielbar sein ;)
4. Charakterlevel sollte zwischen 70 und 85 liegen.
5. Der Charakter muss auf entsprechendem Level "ausgeskillt" sein.
6. Alle verfügbaren Items sind erlaubt.

man müsste noch eine Jury oder so zusammenstellen :D

Preise werde ich dann evtl. sponsorn, mal schauen wie ihr es aufnehmt...

WICHTIG:
Ihr könnt jederzeit anfangen, jedoch die obigen Regeln und einige Kriterien beachten:
- *vom ladder-contest abguck* vor jeden verskillcharnamen kommt MS für Misskilled :D
- verskillten char auf level 1 fotografieren (mit charakterbild)[screenshot machen, HIER direkt zum Anmeldungspost nehmen o. reineditieren]
- wer nicht weiß wie man Bilder postet fragt mich per PM ;D
- am Anfang Char-Art bitte nicht sagen, sonst kann alles abgeguckt werden
- bis 1 Tag vorm Ende anmelden
- Ende: ab 31. September-7. Oktober werden die Chars vorgestellt
€: - Es wird in den Modi Classic Profi Ladder und Classic Nicht-Profi Ladder gespielt^^

Vorerst nur mal Just 4 Fun, mal sehen wie es mit Preisen aussieht^^

an alle Kritiker:
Ich weiß, dass so ein Wettbewerb nicht an die silberne Zitrone rankommt, aber ist ja auch nicht so groß ;D

€: Hab's net mit Mods abgesprochen, hoffe es ist ok, das ich so einen kleinen Wettbewerb auf die Beinchen stell :D
freue mich auf eure Teilname^^

ich fang dann mal an, wenn keiner will^^:
Account: *UnskillD
Charakter: Barbar
Charaktername: MSchreihals
angepeiltes Level: 80(maybe 85)

€: Pic

screenshot028zk8.jpg

€: 50 Ansichten, keine Anmeldung :confused:
-.-
macht mit :D

Account:Enethis0
Charakter:Paladin
Charaktername:MS_Kickalot
angepeiltes Level:nachdem es in classic nur 8 slots für schnellwahl der fähigkeiten gibt, reicht eigentlich level 8 :P
edit: da das zu easy ist wirds ein 30er pala ^^

MS_kickalot.jpg

es hätte gereicht wenn rana den besten einfall mit seinem gesamten eq prämiert, aber lohl es kann doch keiner erwarten, dass sich wer - ohne direkte aussicht auf gewinn - 'nen mülltonnenchar für rana's amusement levelt.

hmm naja, die preise werden ja noch reinediert, hatte bis jetzt noch keine zeit, werde ich bald machen.

btw lern mal deutsch(es heißt ranas und net rana's), und ihr beiden lest euch mal den startpost durch

hier nur Anmeldung; Tips, Disskussion, Kritik hier:

http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1309523
naja...

r4n4 schrieb:
...
btw lern mal deutsch(es heißt ranas und net rana's), und ihr beiden lest euch mal den startpost durch
...

Wenn du hier jetzt noch einen auf Besserwisser, beziehungsweise Klugscheißer machst werden wohl kaum Leute an deinem tollen Wettbewerb ohne Preise (zum reineditieren hatteste jetzt 5 Tage zeit?) mitmachen!

tja was solls?
scheiß auf D2...

Nachdem hier nur Spam aufläuft, kann ich das nicht offenlassen. Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben