• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillwettbewerb :D

r4n4

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von einem Verskillwettbewerb in den Modi Classic SC/HC Ladder?
Dieser Link hat mich dazu animiert, dies vorzuschlagen.
Einfach mal Startpost durchlesen, und Meinung abgeben :D.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=616109
(alles sollte natürlich auf classic bezogen werden, regeln lassen sich ändern^^)

Mfg r4n4

€: Regeln(alles aus dem Originalthread abgeguckt) für Classic:
1. Amazone, Barbar, Paladin, Totenbeschwörer und Zauberin dürfen nach Lust und Laune verskillt werden.
2. Es müssen Angaben zu Skills,Stats,Items und Spielweise kommen(am Besten mit Pics :D)
3. Der Charakter muss in Hölle unspielbar sein ;)
4. Charakterlevel sollte zwischen 70 und 85 liegen.
5. Der Charakter muss auf entsprechendem Level "ausgeskillt" sein.
6. Alle verfügbaren Items sind erlaubt.

man müsste noch eine Jury oder so zusammenstellen :D

Preise werde ich dann evtl. sponsorn, mal schauen wie ihr es aufnehmt...

hab den thread mal bemerkt, war leider vor meiner zeit, ansonsten hätte ich meinen unschlagbaren favoriten ins spiel bringen können, den soundadin.

er skillt diverse auren mit geilem sound (redemption, salvation, blessed aim, holy frost, medi, evtl weitere), opfer oder bekehrung für bisel abwechslung, abgerundet durch foh-bass und - gegner vorausgesetzt - smite-beats

items viel fc für foh, ias für smite (6fpa beat muss!), rest stylish (milabregas set ^_^ )

spielweise is relativ easy, alle skills auf geeignete tasten legen, diese geschickt drücken, ab und an opfern/foh'en/smiten, fertig

nix verraten^^
musst den char schon machen^^

naja leute, weitere meinungen bitte^^

der disconecterdin :P

alle auren auf die hotkeys legen und dann mit einem motorbetriebenen rad an das mausrad gehen - durch die vielen wechsel sollte man ziemlich schnell gekickt werden :P

^^
Ich mach wenn dann den Schreihals: barb mit ALLEN kriegsschreien xD

hmm vllt sollte man schonmal einen thread aufmachen, bei dem es NUR um die Anmeldung geht, alles weitere kannn hier diskutiert werden.
Ich werd das heut nachmittag mal machen, jetzt erstmal skool -.-

enethis schrieb:
der disconecterdin :P

alle auren auf die hotkeys legen und dann mit einem motorbetriebenen rad an das mausrad gehen - durch die vielen wechsel sollte man ziemlich schnell gekickt werden :P

yy bernd :D könntest dich ma blicken lassen oder nurnoch forum? :)

ich hatte ma ne trippleele soso als ich angefangen hab^^ konnte rein gar nix killen da überall ca 1 punkt drauf war :) yy good old times :lol:

mfg Ber

ich sehe interesse besteht^^
bernd? der typ der immer bloody irgendwas im namen hatte? xD

ich mach mal anmeldefred

nein ich war der, der alle möglichen funchars ausprobiert hat (vom sorc-hunter barb ohne fastrun bis zur barbhuntersorc ohne angriffskills ^^ ) und böse buben gejagt hat - zusammen mit etlichen anderen die nur noch selten oder gar nicht mehr aktiv sind :/

ansich hab ich nur 6 monate pause gemacht und hab jetzt nen account in lod - aber nicht viel - ich spiel jetzt metin 2 , was gratis und auch nett zum spielen ist - aber ab und an mach ich auch nen abstecher nach diablo - ich werd das ganze mal beobachten und wenn interesse besteht mitmachen (den disconecterdin reservier ich mir mal ^^ - der einzige build den ich noch nicht gemacht hab obwohl ich ihn schon lange haben wollte :D)

ich hoffe ihr habt genug chars zum ziehen - denn die flaschen die wir da heranzüchten werden unterstützung brauchen ^^

edit: ach was ich hab mich gleich angemeldet ^^

wobei in lod könnte man noch verrücktere sachen machen ^^

ach noch was:
wer hier sorc mit 1h und shield spielt, wird disqualifiziert xD

hört sich gut an BERND :D

mein neuer only str barb;
~Only Strength~

zunächst ein Testobjekt, im Anfangsstadium:
strbarb1bu4.jpg

Ganzganzganz-Kurzguide zum ordentlichen Barbaren
(ganz und gar nicht weit hergeholt)[bitte mit Humor nehmen ;D]:
Stärke: Ein ordentlicher Barbar sollte auf Level 9 einen Stärkewert von mind. 80 haben, im idealfall 155.
Geschick: Wozu???
Vita: Er verliert durch seine äußerst schnelle Mordtechnik keinen Punkt Leben, trotzdem sind "Starke Heiltränke" Pflicht.
Energie: Verskillen ist OK, Energie skillen allerdings nicht. Hieb braucht sowieso nur 4 Mana ;D

Spielweise: Der Barbar braucht keine Resistenzen. Er killt alle Monster sofort mit einem einzigen Schlag. Durch die Stärke mit der er das Monster trifft, vibriert die ganze Erde um ihn herum, wodurch alle anderen Monster im Umkreis sofort verrecken... . Das einzige Monster, bei dem er 2 Schläge braucht, ist Diablo, und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dieser den Barbaren zwischen dem ersten und dem zweiten Schlag angreifen sollte, eignet man sich Feuerresistenzen an. Durch seinen Stärkebonus von 15 Punkten und seine 50% Feuerresistenzen, ist der "Malmknüppel" daher die ideale Waffe für den ordentlichen Barbar.

Fazit: Leben, Mana, Geschick usw sind unnütz, einfach draufhau'N!

zur Verteidigung: Der hohe Verteidigungswert dient lediglich dem "Schwanzvergleich".
>>>
strbarb2ay4.jpg

(na wer hat den längsten?)

For more Information, check: [Guide] Der stärkste Barb
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=927229&highlight=st%E4rkste+barb

Zurück
Oben