• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verspäteter Ladderstart

Carnage

Neues Mitglied
Moin!
Ich werde heute in die neue Ladder starten. (noch nicht 100% fix, aber organisisert euch sonst ohne mich :D)

Falls jemand Interesse hat, gemütlich durch die Akte zu juckeln, bitte emlden! Alleine sind die weiten des D2 doch eher lahm und Open geht gar net...

Alle Chars willkommen! Ich denke ich zock ne Java, aber ist mir eig auch egal^^

Wer also an gechilltem Spielen interessiert ist, darf und soll sich gerne melden. Werde aber nur vereinzelt zocken, also wenn ihr bis Hell Baal in 3h interessiert seid, bin ich nicht euer Mann^^

Ich hoffe es finden sich ein paar! (oder zumindest einer :D)

Gruß
Carn

achso: mein acc is *bingbing

Edit:
Hatte so an ~20Uhr anfangen gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mir heut auch gedacht, dass ich nochmal gemütlich ein zwei chars bis zum 15.5. angeh.

wenn du heut auf acht anfängst, wär ich dabei

Bnet acc is: the-clairvoyant

char technisch bin ich da auch völlig offen, werden eh die vorerst letzten d2 chars ;)

hab das fix gemacht. kann wegen mir losgehen! denke aber, acht ist gut.vllt findet sich ja noch wer! mach wegen mir,was du magst. wir kommen schon klar ;) und wennn nicht... ist ja sc :D

wäre viell auch dabei, schreib euch mal an

naja wsp me sonst *scratchy.

Zuletzt bearbeitet:
ach so, hab mich gewundert, ist ok... morgen viell. bis wo seid ihr gekommen?

huhu ich brauch ne ordentliche party den sonst macht das ganze kein spaß entweder wir dir alles brauchbare weggeschnappt oder die leute kommen in deine games und tun was sie wollen.

hab jetzt 1 char in der neuen ladder auf lvl 61 gerade hell angekommen bin aber total untauglich darauf. Spiele einen Zealer. Eq nicht nennenswert :D

also wer von euch villt schon so ähnlich weit ist kann sich gerne bei mir melden.

mein Acc: hait22

erreichbar heute und morgen eigentlich durchweg seidem ich schlafe :D unter der woche nur Abends wegen arbeit.

Zurück
Oben