• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verständnisfrage zu Sucinum's GoldBarb-Guide

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hoi allerseits.

Der Sucinum-GoldBarb-Guide hats ja schon in sich. Deswegen wollte ich den auch mal probieren, der ist übrigens hier: http://www.sucinum.de/gold2.php .

Eine Sache verstehe ich aber nicht:

Wenn man mit einer Waffe, die möglichst hohen Schaden macht, die Monster killt (die hat kein %EG), und danach mit 2 Ali Babas die Leichen lootet, wieso brauchen diese Ali Babas dann %MG, oder wieso hat er es in seiner Beispielausrüstung angegeben? Oder kann der Barb-Loot mehr aus den Leichen herausholen als nur Rüstungsgegenstände (also auch Gold)? Sonst wäre %MG an dieser Stelle ja ziemlich nutzlos.

Hat jemand nen GoldBarb der mir hier auf die Sprünge helfen kann? Danke^^

MfG,
Broken

€: Bitte löschen, bei mir gab es Verbindungsprobleme, da ist der wohl mehrmals erstellt worden.(2)

beim looten kann alles droppen....

(auch gold ;))

€:

€: Bitte löschen, bei mir gab es Verbindungsprobleme, da ist der wohl mehrmals erstellt worden.(2)

das forum spackt rum, liegt wohl eher nicht an dir ;)

Jep,

da hat Crazy Kenny schon recht! Ich spiel meinen Goldbarb als Shouter um nicht ohne EG-Waffen killen zu müßen, macht aber nicht wirklich viel aus. Den Löwenanteil vom Gold holst du nach m Kill mit Loot! Deshalb der Doppel Ali LEM LEM im 2. Slot! Was auch wichtig ist dass Du niergends auf der Ausrüstung Cold-Dmg hast -> Die gefrorenen Leichen Platzen und du kannst sie nicht mehr looten!

LG :hy:

bers

Das anschliessende Looten ist wie ein zusätzlicher Drop. Also kann dabei auch alles droppen, was das Monster normal auch fallen lassen kann.

Verständnisfrage:

Tränke suchen >>> Tränke,

Gegenstand suchen >> Runen Gold Edelsteine Rüstungen Waffen Uniques Sets also echt Alles??

€: Danke fürs löschen der anderen beiden *peinlich* :angel:

Verständnissfrage -> Verstanden! :D

Gegenstand suchen is der Skill mit dem du Lootest! Es sei denn Du hast vor n Getränkehandel aufzumachen! *g*

LG :hy:

bers

Hallo,

Traenke finden erzeugt nur Traenke, wie der Name schon sagt.
Gegenstand finden loest mit der vom Skill-Level beeinflussten Wahrscheinlichkeit einen zweiten Drop aus, so als wuerdest du das Monster nochmal toeten. Dabei kann alles droppen, was das Monster normalerweise beim Tod auch werfen koennte, also auch Traenke, Pfeile, Scrolls, Schluessel, Steine, Runen, Potions und Gold. Wird ein Item gedroppt, beeinflusst dein MF-Wert die Farbe, die das Item erhaelt.

Gruss,
Mobbel

1. ty mobbel ;)

2. verständnisfrage > Frage die ich brauche ums verstanden zu haben?:confused: ^^

jez isses geklärt, tyvm@alle

Zurück
Oben