• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verständnisproblem bei Waffen mit reduzierter Stufenanforderung

Chmul

New member
Punkte Reaktionen
0
Äääääääääääääääähhhh ... ich versteh da was nicht .........

Bin 50, und habe mir eine Waffe Lvl 55 gekauft mit Eigenschaft "Stufenanforderung um 5 reduziert".

Ich kann sie aber nicht anlegen .......

Heißt das etwa, die Waffe ist ursprünglich 60 gewesen und die Reduzierung ist schon mit einberechnet in der Anzeige? Das wär aber mal was von irreführend .....

Ja, du hast es verstanden. Das Item ist ein lvl60 gewesen. Der Stat wirkt so, dass es auch direkt bei der Levelreq angezeigt wird.

Was wäre weniger irreführend, als diesen stat direkt mit in der lvl-req zu verrechnen? :confused:

Anders wäre es deutlich "komplizierter" :)

denkfehler nennt man das ;) ... aber herje in 5 leveln kannste sie ja denn doch noch tragen :>

Zurück
Oben