• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verständniss-Problem mit dem Block-Calc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin,

ich habe ein Problem mit dem Block-Calc: Und zwar heisst es doch: "Benötigte Geschicklichkeit für 75% Block:...". Heisst dass jetzt, dass ich so lange statten muss, bis ich den Wert erreicht habe, oder wird davon ausgegangen, dass ich den Wert schon habe?

mfg,

floone

PS: Wenn ich im falschen Forum sein sollte, dann schubst mich doch bitte

muss man deine frage verstehen? :D

du gibt deine werte (blockbonus und charakterlevel) in den calc ein und bekommst einen geschicklichkeitswert ausgegeben. ab genau diesem wert liegt deine blockchance bei 75%. solltest du maxblock anstreben, solltest du somit genau diesen geschicklichkeitswert inklusive boni am ende erreichen.

mfg

floone schrieb:
... Heisst dass jetzt, dass ich so lange statten muss, bis ich den Wert erreicht habe, oder wird davon ausgegangen, dass ich den Wert schon habe?
...

Überleg mal Ruhe was Du da gefragt hast ...

Welche unterschiedliche Szenarien stehen denn am Ende Deiner beiden "Alternativen" Deiner oder-Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben