• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärken Feuer+ Verstärkungen, wie z.B. ein Rubin, den Feuer-Dmg meiner Zauberin?

Remone1

Guest
Guten Tag,

Ich frage mich ob Feuer Enchants, wie z.B. 1-240 Feuer Dmg auf Stäben, oder Rubine den Feuer-Dmg meiner Feuerskills, wie z.B. Feuerball, verstärken?

In der Statusanzeige tun sie's nicht, deswegen wollte ich fragen, weil es sonst sinnlos wäre, wenn Feuer-Dmg auf Stäben enchantet ist.

Mfg

Also meines Wissens verstärkst du mit z.B. einem Rubin nur den Schaden, den mit mit einem physischen Angriff mit deinem Stab machst, d.h. es verstärkt deinen Feuerballschaden in keinster Weise.
Lediglich der Skill Level bestimmt den Schaden, den du mit deinem Feuerball machst.

es war afaik noch nie anders als es jetzt ist

wo hast du die guides den her?

Ah, ich habe noch mal nachgeforscht und bin darauf gestoßen, dass von Facetten die Rede war..

Ah, ich habe noch mal nachgeforscht und bin darauf gestoßen, dass von Facetten die Rede war..
auch dann mach das hier:
Ich habe recht neue Guides gelesen, wo geschrieben steht, ein 6fach mit Perf. Rubinen gesockeltes Schwert sei optimal, für den Feuer-Dmg einer Zauberin?
auf keinen Fall. Das ist auf sogut wie keinem Build nur annähernd optimal :)

Es kommt eben nicht nur auf den reinen Dam an. Auf Stäben können noch viele weitere nützliche Dinge wie fcr, Mana, Life, MF, Resis,... Drauf sein. Da bringt der höchste Dam nix wenn's an anderer Stelle hapert.

Zurück
Oben