• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärkt conc die knochenskills?

Dr.Dre

Guest
Hallo!

Wie der Titel schon vermuten lässt hab ich das gefühl, dass die konzentrationsaura den knochengeist/speer verstärkt.

Wie komm ich auf das? Ich hab gestern Spaßhalber gegen nen Summoner duelliert (keine sorge, wird keine pvp frage. ich erleuter nur wie ich auf meine vermutung komme). Der hat 20 skellet mastery, 20 skells, 20 skellmagier, 1 auf alle flüche, paar in summons und den rest in knochengeist. Der Knochengeist schaden sollte also im vergleich zu nem 0815 boner eher lächerlich ausfallen.
Nun gut, duel ging los und der knochengeistschaden kam mir für so eine skillung doch sehr hoch vor.
Das ging dann ne zeit lag so dahin, bis ich seinen golem gekillt habe. (das is n eisengolem der aus pride gemacht ist und somit die conc aura spendet)
Nachdem der Golem hinüber war kam mir der knochengeist schaden auf einmal weit geringer vor.
Vor nächsten duell hat er wieder nen golem gebaut und der knochengeistschaden war wieder höher. Bis dahin hab ich mir gedacht, ich bild mir das nur ein, doch dann ging wieder der golem zu bruch und der schaden wurd geringer...
Ich hab ihm dann meine Vermutung mitgeteilt und wollt um ne testreihe anfragen, doch da hat er leider kein pride mehr dabei gehabt, somit ging das leider net.

Ich vermute jetzt, dass der knochengeistschaden, weil er ja wie der gesegnete hammer magischer natur ist, durch conc erhöht wird. Beim Hammer wird diese erhöhung jedoch im screen angezeigt. Der nec hat gemeint dass die schadensanzeige mit und ohne conc die gleichen werte bringen würde. (Vielleicht liegt das ja daran, dass der Lamerdin die konzaura selbst hat und der nec sie vom golem gespendet bekommt. Wäre da ne verbuggte damanzeige denkbar?)

Weis da jemand genauer bescheid ob conc eine auswirkung hat?
Oder hab ich überhaupt nen denkfehler und die schadenserhöhung kommt woanders her? (Wer vielleicht auch hilfreich wenn ihr alle möglichen eigenschaften nennen könntet die den knochengeist schaden erhöhen, ausser skills und synergien.)

thx schon mal für eure Hilfe.
 
wäre mir neu, dass konz irgendwelche auswirkungen auf die knochenskills hat. das mit dem hammer ist ja schließlich auch keine regel sondern ursprünglich ein bug der von blizzard dann einfach zum feature erklärt wurde.

PS: man kann sowas auch ohne pride testen indem man einfach einen hammerdin neben einen boner stellt und testet wieviele schüsse der für ein bestimmtes monster braucht
 
Ganz knapp:
Der Magieschaden der Knochenskills kann nicht durch irgendwelche Einflüsse außer +Skills erhöht werden.
 
manziel schrieb:
wäre mir neu, dass konz irgendwelche auswirkungen auf die knochenskills hat. das mit dem hammer ist ja schließlich auch keine regel sondern ursprünglich ein bug der von blizzard dann einfach zum feature erklärt wurde.

an sowas dacht ich eben. Ich war der meinung, dass das mit knochenspeer genauso abläuft, nur hat der bug in dem fall den sprung zum featur noch net geschafft.

Aber wenn dem net so ist...

gibts ne andere erklärungsmöglichkeit für die damvariationen? Ich kanns echt kaum glauben, dass ich mir das nur eingebildet habe und dass immer dann mindamtreffer ankommen wen der golem net mit von der party ist erscheint mir doch überzufällig häufig. :(
 
muss leider auch sagen; eindeutig nein. wäre es so, dann würde sich der boner grösserer beliebtheit erfreuen ^^...
 
Zurück
Oben