• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärkter Schaden oder Widerstandsschwund

JeffLord

New member
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich spiel grad einen Overlord nach diesem Guide.
Meine Frage ist nun, was sich mehr lohnt. Verstärkter Schaden, der meinen Skeletten und Wiederbelebten hilft, oder Widerstandsschwund der den Schaden meiner Magier erhöht.
 
verstärkter schaden 1 punkt reicht aus, der verstärkt auch noch schön die CE und entimmunisiert einiges

widerstandssschwund braucht ein summoner imho nie..
magier sind imho auch egal, machen kaum schaden im vergleich zu merc+skele und CE
 
Hi,
wenn du mich fragst solltest du AD mit einem Punkt bedenken, (also verstärkten Schaden nehmen) da deine Skellies beim Summoner eher als Blocker denn als Dmg-output fungieren...die Mages kannst du ganz in der Pfeiffe rauchen die würd ich nur als Durchgangsskill nehmen, wenn ich du wäre.
Wichtig für dich sollte neben dem Fluch AD vor allem ein A2 Macht Merc werden, der ist für die erste Leiche verantwortlich, den rest kannst du sprengen.
Also Reihenfolge Merc > CE > Toni > Skellies > Revives > Mages > Necro
Gruß,
Carnagor

€dit sagt: zu langsam....verdammt
 
Widerstandsschwund ist zwar so kaum zu gebrauchen aber trotzdem kann man da gerne einen Punkt reintun, da man die Punkte eigentlich immer über hat. Ist ein netter Partyfluch und dann gibts ja noch ganz wenigen Fälle wo Widerstandsschwund sogar besser ist als AD :D.
 
Das seh ich genauso,selbst mit einem Punkt dann
kommt der auf annehmbare Werte und deine Magier
werden bei Bedarf damit auch sehr gut unterstützt..

MfGg Marco
 
Standardfluch sollte AD sein. Lower Res benutzt du dann gegen PIs um die Magier die erste Leiche holen zu lassen (wenn sie nicht gerade alle auf verschiedene Monster schießen, dann ist AD sinnvoller).
Bei der darauffolgenden CE-Kette sollte man (bei PIs) auch Lower Res nutzen, da man so mehr Schaden als mit AD macht.
 
Zurück
Oben