• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärkung von CtC via (Fremd-)Auren

stylish-ovi

Guest
jo,

die Frage sieht wie folgt aus:
werden die Chance to Cast Ladungen von items (namentlich: Comboblitz, kettenblitz) durch Heiliger Schock (entweder als native oder als Fremdaura) verstärkt?

wer sich nich ganz vorstellen kann was ich meine:
inspiriert wurde ich, als ich den Ranger-Pala gespielt hab
--> Combination von explodierender Pfeil, verstärkt durch heiliges feuer.

aber: blitze sind cooler :cool:
also brauch ich ne möglichkeit, Heiliger schock bei Fernkampf in massenvernichtung umzusetzen, hab ma alles durchgesehen :read: aber (noch) nix gefunden

is nur die frage, ob das funzt... bin auch für andere anregungen offen, die gehören dann aber eher in den Tempel:

synergien wirklen nur auf hart gesetzte punkte

da hsh keine syn von sorcskills ist, kannste es vergessen
da wirken nur mastery,lr und conv sowie wirkliche syns zu den skills schadensverstärkend

siehe z.b. meleemancer mit oath

wie komm ich denn auf die idee, dass es da ne möglichkeit gab?

hatte damals in nem guide diese variante erspäht, aber den scheints nich mehr zu geben...

oder halt sons ne möglichkeit, Hieliger Schock im fernkampf in massenvernichtung umzuetzen...
und wieso synergie?

gibt keinen splashdamage ergo immer nur einzelziele die du angreifst...

vll noch mit bissel pierce aber sonst fällt mir da nix ein mit hsh

Zurück
Oben