• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verständnisproblem beim 2x starten^^

• Ersteller Ersteller tHe_baNneD
  • Erstellt am Erstellt am

tHe_baNneD

Guest
hi leute,

ich habe hier ein kleines problem, und zwar geht es um diesen thread .

ich habe mir nämlich heute diablo ein 2.tes mal gekauft, und möchte natürlich 2 mal ins bnet kommen :). ich versteh nur nicht, was da gemeint ist... ich muss diablo installieren, in ein neues verzeichnis tun, und dann deinstallieren? :confused:

einmal installiert und in ein seperates verzeichnis verschoben hab ich, aber jetzt deinstallieren?^^ kann mir da wer pls helfen :D

ah btw, die andere möglichkeit geht net, ich habe vista ;)

greetz und thx schonmal :hy:

Nein.

Es geht darum es zu installieren, dann kopieren.
Wenn du es verschiebst kannst du es ja nicht mehr deinstallieren,
aber wenn du es nicht kopierst und dann deinstallierst, kannst du es kein zweites Mal installieren.

€: Wow, picup :D

Noch Fragen? Nur weiter :)

joah schon noch ;)

also ich muss jetzt das diablo noch in den originalen ordner kopieren , und dann eine von beiden deinstallieren, und registry clean machen. dannach das 2.te diablo installieren und das dann auch dort lassen? und dann gut ist?

greetz :hy:

PS: gz ;)

Öhm :read:

Version 1 installierst du einfach so mit Key 1.

Die kopierst du dann nach C:\Andariel oder was weiß ich.

Du de-installierst die Version von Program Files\Diablo II (oder wo sie war).

Dann installierst du Version 2 mit Key 2.

Um die Übersicht zu behalten kopierst du diese am besten nach C:\Duriel oder ähnlich, dann kannst du diese auch auf jedes beliebige Laufwerk kopieren weil sie registry-unabhängig ist.

Dann noch schnell Version 2 deinstallieren, für den Fall dass schnell noch eine Version 3 hinzukommt :)

€: Das mit dem "in den originalen Ordner kopieren" hab ich nicht verstanden. Das Original deinstallierst du einfach, die Kopie lässt du am leben

ah jetzt is es klar ich danke dir :)hoffentlich verläuft alles gut =)

thx broken ;)

greetz :hy:

Zurück
Oben