• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verständnissproblem "Auf Angriff

monck

Neues Mitglied
Sehr geehrtes Forum.
Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt schon wieder so eine blöde Frage von einem der es nicht kapiert :-) sei´s drum.

Ich bin gerade dabei eine Rift Kickin zu basteln und stolpere darüber, dass die Frostsphäre von Rift auf Angriff ausgelöst wird. Ich habe darunter verstanden, das man angegriffen werden muss um den Trigger auszulösen.

Nun wird in dem schönen Guide zur Rift-Kicksin aber gesagt:

"Wie oft wird das ganze nun ausgelöst? Eine Sekunde ist in Diablo in 25 Frames aufgeteilt. Wir werden vermutlich 6 Tritte mit einer Geschwindigkeit von 9/3/3/3/3/3 erreichen, also ~1 Sekunde pro Trittserie. Da die Chance auf Auslösung bei 16% liegt kann man ganz grob sagen dass ein Orb pro Serie ausgelöst wird, also einer pro Sekunde durch Tritte. Wir feuern also etwa genausooft wie eine Orb-Sorc (bei ihr Casting-Delay von einer Sekunde), wenn man nur die Tritte betrachtet."

Irgendwie passt das nicht zusammen - ODER?
Ich wäre dankbar für eine Aufklärung.

Zurück
Oben