• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstärkung gesucht ! LoD HC selffound Party !

BorsBorkas

Mitglied
Servus zusammen !

Wir sind die Überbleibsel der "Hardcore LoD Ladder Teams", die nachdem Massenban leider sehr dezimiert wurden. Zu allem Übel haben wir gestern auch noch einen tapferen Recken an einen Blitzkäfer verloren ( R.i.P ).

Daher sind wir noch zu zweit und suchen Verstärkung, um Baal auch in Hell zu zeigen wo der "Bartel den Most" holt ... wie man so bei uns sagt.
Es handelt sich um eine Soso ( Feuer only ) und eine Java. Wir spielen selffound von wp zu wp, stressfrei und sind momentan in akt 2 Hell irgendwo in der Fernen Oase ...

Wer also Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen. Es sollte sich um einen selffound char handeln und ohne Cheats gespielt werden ... sollte klar sein !
Gerne helfen wir euch auch nachzulvln wenn ihr z.B. irgendwo in NM steckt ... Wir spielen eigentlich 1x die Woche Sonntags um 20 Uhr.

grüße !

Moin moin,

ich bin der 2. Mitspieler.

Günstig wäre ein Paladin mit conv. und/oder ein Necro (Boner) mit revives und Widerstandsschwund.
Aber wir freuen uns auch über Barbaren, Assas, Druiden usw.

Wir helfen natürlich auch, wenn ihr einen neuen Charakter anfangen wollt, um euch mal einer anderen Herausforderung zu stellen.

Gruß
Hayo

Mein Acc ist 1killy43.

Bin am meisten am WE unterwegs.

Meine Chars bisher sind:

Ein 71er Summoner
Eine 17er Java.

Ja, nicht viel... Macht aber auch Mist :bersi:

Ja sauber ! Wie gesagt, Sonntag 20 Uhr sind wir im Channel: op hc-teams

Wie weit bist denn mit dem Necro ?

gruß

Zur Zeit Akt 2 Q2.. kann sich aber rasch ändern... Ich brauch auf jeden Fall Unterstützung bei der Wurmgruft... *schauder* ^^ Sonntag 20:00 weiß ich noch net ob ich fix kann (kommt auf die Schicht an), sofern hier irgendwelche Kontaktmöglichkeiten bekanntgegeben werden, werd' ich mich melden oder nicht. :cool:

Die Wurmgruft haben wir gerade hinter uns.
Das kannst Du dir dann sparen, für Duriel reicht ein Stab.
Nächste Aktion wäre das Amulett abholen.

Account: Hayopay-I

Zurück
Oben