• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verstatete blitz sorc spielbar ???

MoA-JodA

Guest
hi
ich fange seit gestern mit ladder an habe mir erstmal ne mf sorc gebaut lvl 70

skillung wie folgt combo:10
schalg 20
ketten:10
nova:10
mastery:16
tele:1
stat:1
energie schild:1
telekinese:1

stats:

str:60
dex:60
vita:205
ene:100

is das mit den 100 pkt in energie jetzt schlimm weil ich habe absolut kein eq und komme mit +4 skills auf 3-4000 dmg
meine ressis sind alle unter -50

skillung ist meiner meinung nach ok

kann ich diese sorc nun sicher spielen auch mit 100 ene???

Ich denk schon.
Dein Equip solltest du mal posten, damit wir wissen, was man austauschen kann und günstige alternativen nennen können.
Denn mit -50 res (hölle, oder?) is das ja nun nicht grade toll.

Sind die Punkte in Dex gestattet?
Die sind wohl verstattet, denn ich denke nicht, dass du sie brauchst, ausnahme wäre Wizzy.
Wobei ich den nur ganz selten nehmen würde, sonst gibts besseres.

Würde als nächstes LM und CL maxen.
CL ist immerhin dein 2. angriffsspell.

also zum eq: ich habe die ladder seit mittwoch angefangen und habe somit nur 3 zu allen skills von meinen items, dass aus blauen weißen 1 gelben amu und billig sets a la cathan besteht ^^
die punkte in dex sind gestatet sollen für geißt in einem langschwert sein aber ich hab da wohl zu viele rein geamcht

Billiges equip:

Überlieferung innem Helm
Verstohlenheit inner Rüstung
Spirit als Schwert sagste schon selber.
Reim in irgendeinem Schild, oder aber Schwur der Urahnen, noch billiger vllt ein 3 PD schild, wenn arg resis fehlen.

Mehr RWs gibts ja dann auch nicht, rest also was sich findet.

Wenn du dann später equip findest, dann sollte es so aussehen

- Bauernkrone
- Spirit als Waffe kannste lassen
- Vipern
- Inwiefern sich es lohnt, noch 100 str zu verballern für Spirit... erstmal Lidless wenn keine resis fehlen, sonst was mit resis. Kannst auch Mosars mit 2 PDs nehmen, auch wenn du kein MB hast.
- Mages
- +1 sorce skill amu / +2/+3 skilltree magisches --> Tals später
Mit den Ringen auf 105 FC kommen, sonst was dir grade fehlt.
- Schuhe WWs

danke
ich hab scon mal ne neue sorc angefangen: FB/METEOR spielt sich recht gut
vor 90 min angefangen jetzt lvl 20 und geht richitg ab

bei dem eq das du vorgeschlagen hast muss ich wohl ein paar mf runs machen

Zurück
Oben