Trampel
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo!
Ich habe vor Uhrzeiten (1 1/2 Jahre) eine Blitzschlag/Kettenblitzsorc gebastelt (war mein 2. Char im Battlenet). Allerdings verstaubt diese Zauberin auch seit 1 1/4 Jahren, weil sie auf Hölle nicht wirklich spielbar ist
Das will ich nun mit eurer Hilfe ändern. Das Problem an der Sache ist: Die Sorc ist derbe verstattet
Vorweg: Ich will die Zauberin nicht neu machen!
Aber ohne lange drumrumzureden, hier erstmal die Werte:
Die momentane Ausrüstung sieht so aus:
- Harlekinskrone
- Haut des Vipernmagiers (22 Prisma, 10 MDmgreduzierung)
- Zauberdorn
- Magierfaust
- 2 FC-Ringe:
- Schneeklopfer (
)
- Infernosprung
- Lidlose Wand mit nem perfekten Diamanten
- Magisches Amulett mit 3 zu Blitzfertigkeiten und 35% MF
- Sorctorch 11/15
Damit erreiche ich momentan 140 FCR, was irgendwie ein bisschen zu viel ist^^
Mit der Ausrüstung habe ich 677 Life und 877 Mana (bloodmana lässt grüßen -.-)
Resis sehen ganz gut aus: 85 71 71 75 (aber rein theoretisch wären noch 85 Fireresi und 90 Kälteresi möglich, optimal ist es also noch nicht).
Die Skillung geht ja soweit in Ordnung, eigentlich sind es nur die falsch gesetzen Statuspunkte die das spielen zu einer Qual machen.
So, nun seid ihr gefragt: wie kann ich das Equipment verändern, um meine Blitzsorc stabil und spielbar zu machen?
Meine Ideen waren erstmal:
-Harlekinskrone mit Um oder Rubin sockeln?
-Vipern mit mehr Prisma auch mit ner Um oder einem Rubin
-Whitstans Wache als Schild, um die geschicklichkeitspunkte auszunutzen (bräuchte ich nur noch zusätzlich ~50 Dex um MB zu erreichen)
-jede Menge 20er ins Inventar legen
-eventuell ein rares Amulett mit Skill, Dex und adds, um MB mit Whitstans zu erreichen
-als Gürtel Donnergotts gedeihen
-als Stiefel Wasserwanderung für MB
Ich habe vor Uhrzeiten (1 1/2 Jahre) eine Blitzschlag/Kettenblitzsorc gebastelt (war mein 2. Char im Battlenet). Allerdings verstaubt diese Zauberin auch seit 1 1/4 Jahren, weil sie auf Hölle nicht wirklich spielbar ist
Das will ich nun mit eurer Hilfe ändern. Das Problem an der Sache ist: Die Sorc ist derbe verstattet
Vorweg: Ich will die Zauberin nicht neu machen!
Aber ohne lange drumrumzureden, hier erstmal die Werte:
Die momentane Ausrüstung sieht so aus:
- Harlekinskrone
- Haut des Vipernmagiers (22 Prisma, 10 MDmgreduzierung)
- Zauberdorn
- Magierfaust
- 2 FC-Ringe:
- Schneeklopfer (
- Infernosprung
- Lidlose Wand mit nem perfekten Diamanten
- Magisches Amulett mit 3 zu Blitzfertigkeiten und 35% MF
- Sorctorch 11/15
Damit erreiche ich momentan 140 FCR, was irgendwie ein bisschen zu viel ist^^
Mit der Ausrüstung habe ich 677 Life und 877 Mana (bloodmana lässt grüßen -.-)
Resis sehen ganz gut aus: 85 71 71 75 (aber rein theoretisch wären noch 85 Fireresi und 90 Kälteresi möglich, optimal ist es also noch nicht).
Die Skillung geht ja soweit in Ordnung, eigentlich sind es nur die falsch gesetzen Statuspunkte die das spielen zu einer Qual machen.
So, nun seid ihr gefragt: wie kann ich das Equipment verändern, um meine Blitzsorc stabil und spielbar zu machen?
Meine Ideen waren erstmal:
-Harlekinskrone mit Um oder Rubin sockeln?
-Vipern mit mehr Prisma auch mit ner Um oder einem Rubin
-Whitstans Wache als Schild, um die geschicklichkeitspunkte auszunutzen (bräuchte ich nur noch zusätzlich ~50 Dex um MB zu erreichen)
-jede Menge 20er ins Inventar legen
-eventuell ein rares Amulett mit Skill, Dex und adds, um MB mit Whitstans zu erreichen
-als Gürtel Donnergotts gedeihen
-als Stiefel Wasserwanderung für MB