• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Pop-up Werbung auf der Hauptseite

OwlWatch

Member
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Mir fällt seit 1-2 Wochen (genau kann ichs nicht mehr sagen) auf, dass auf der Hauptseite "versteckte" Pop-Up Werbung drauf ist.
Also man klickt auf eine News oder einen der Links oben auf der Seite, bzw. genügt ein Klick mitten in einen Text und es öffnet sich die Werbung.

Ich persönlich finde das extrem nervig/unnötig, ähnlich wie sich selbst öffnende Videos oder eingebettete Werbung mit Ton ...
Wollte das hier nur mal anmerken ;)

Ansonsten weiter so, ihr betreibt echt gute Arbeit bei ingame :top: :)
 
Ja, so was sollte es afaik bei uns nicht geben. Ich hab's an die Werbeabteilung weitergeleitet. Danke für den Hinweis.
 
Hallo,

Zwar ist dieser Post schon ein bisschen älter, jedoch hab ich genau dazu eine Frage. Ich hab mich vor kurzem mit meinem Smartphone für das Forum eingeloggt und bevor ich meinen Benutzernamen überhaupt eingeben konnte, kämm schon eine Werbung. Wenn ich mich nicht täusche, ging es um Fussball.

Trotz wegdrücken, erschien die Werbung noch einmal, bevor ich mich einloggen konnte. Liegt das daran, weil ich mich über ein Smartphone angemeldet habe, weil auf dem Laptop habe ich das noch nicht bemerkt..

Viele Dank für euere Antwort :D
 
Zurück
Oben