• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Stats auf "Der Schutz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade die SuFu einige Male bemüht, aber leider keine Erklärung gefunden, hoffe ich hab mich ins richtige Forum verirrt.

Ich spiele in der aktuellen Ladder eine Blizzard-Zauberin selffound mit dem Schild Der Schutz
Gerade ist Lidlose Wand gedroppt, auf die ich schon einige Zeit warte.

Beim Austausch der beiden Items sinkt plötzlich mein Blizzard-Schaden um ca. 200 Punkte; beim Entfernen von Der Schutz sogar um 500, obwohl keine sichtbaren Schadensboni darauf sind.
Das ist auch schon meine Frage: Gibt es Infos, dass dieses Schild über versteckte Stats verfügt?

Hier und hier sind Screens zum Vergleich.

so long, HG

der schutz bringt str ,wenn du ihn weg tust kannst du viell ein item nicht mehr tragen. schon mal daran gedacht

/edit: seh grad dass du dann deinen schneeklopfer nicht mehr tragen kannst

lol...na wiedermal öffentlich lächerlich gemacht. :autsch:

danke trotzdem.
dann kann der ja zu^^

HG :clown:

falsch, wer nicht fragt bleibt dumm .. lieber paar mal zuviel fragen als einmal zu wenig außerdem haste nach 0 uhr gepostet, was dich offiziell von aller schuld befreit *G*

Bei Items mit +Str (u/o +Dex) passiert so was öfters ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben