• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 3max, 15 AR, 2 Str SC

DFens666

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
10.587
Punkte Reaktionen
5
:hy:

Wollte den Versteigern, da ich ihn selber nicht brauche. (das hatte ich glaube ich sogar schonmal vor, aber weil ich dann wieder mal inaktiv wurde hab ichs vergessen :ugly: )
Also auf ein neues.


Suchliste:
- 10-11 Fres + 7 MF SC * 2
- Runen ab Ist/Gul
- Sorce Orb must have: +2 sorce, 20 FC, mind +2 FW, +x L/CL/FO
Optional: +2 Sockel, mana usw !!!
- Kälte Facette 5/5 mehrere
- Storm

Regeln wie üblich
- DL nach bedarf, FT = :ugly:
- Wenn mir das gebot nicht gefällt, behalt ich ihn
- Ich behalte mir das recht vor, Angebote ohne Grund abzulehnen.
- Bei Geboten 30 mins vor ende der DL verlängert sich selbige um 30 mins

1.11b + Plugy 7.01

DL Sonntag 13.9 19:00 Uhr
Führend:
Beelzebubbie mit
- Gul
- Ist
- Storm
- Rare Orb
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm + Gul sei geboten.

Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht höher gehen kann und dafür wird der wohl nicht rausgehen, oder?
 
der is ja quasi wie gemacht für meinen druiden ;)

gul+ist+storm

ich hab hiern komischen orb:
+1 sorc
+3 fo
+3 fw
+1 lc
24 ene
33 life
leider kein fc...interesse?
 
Ich denke, mit dem Stäbchen lässt sich was machen. (zwar net 100% optimal aber könnte besser sein, als den mit dem ich geplant hatte (tri-ele sorce und so :ugly: )
kommt der noch dazu? Dann gibts ne DL :p

Ich sag mal... hmm machen wir lieber Sonntag 19 Uhr
 
Seit ihr jetzt volkommen irre geworden? Oh mann, dann muss ich gleich mal ganz tief in meiner Truhe graben...
 
alles klaro...dadd is kewl^^
hoffentlich bin ich am sonntag zugegen^^
 
Mach mal *bump*
Sind ja nur noch 2 Tage
 
finde lieber einen mit 2dex für mich^^
 
str findsch besser *gg*
dann muss ich mich nicht mit z3on drum schlagen. da ich meine bowie level und die quasi 0 mf hat find ich auch nüschd^^
 
Ob Dex oder Str ist doch vollkommen egal? 2 Punkte weniger in Str sind 2 Punkte mehr in Dex~
 
bei ner dex only nicht. da sind 2 Punkte in str 2 Punkte in str zu viel. und nix mit dex^^
 
hihi.
Ich hàtte auch sowas. Njah.. Fein, dass es nun einen Richtwert gibt.. Quill sucht ja sowas auch. :>
 
yuppie ;)

ich werd dann gleich mal den char fertig machen.

€: is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben