• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 4 sox Gris Zepter 232%ed

Praetor

New member
Registriert
25 September 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
DL 19:00 25.Sept = Heute ;)


Biete euch dieses schicke Teil an:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7163&stc=1&d=1252441656

zu den üblichen Konditionen, d.h. ich behalte mir vor es eventuell doch nicht rauszugeben ;) DL gibts bei passenden Geboten, FT gibts nich :D

Suchliste gibts hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1513012

Have fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dracs
12/11 Sorc Torch
14/10 Barb Torch
 
Dracs
4 Ele Skiller (clean/clean/14eg/5dex)
Gores
12/20 Sorc Torch
 
Blutkehle führt, die Barb Torch brauch ich ned wirklich dringend im Moment.
 
Eine Lo? Ich mein.. Ganz ehrlich.. Man kann doch noch ein wenig sinnvoll versteigern..
Die Rune steht in keinem Verhaeltnis zu den vorhergegangenen Geboten.. Na jah.. Huchfreui.
Ich mach weiter Urlaub. Essen ist gleich fertig. Bis morgen.
 
hmm, ein Gebot das falls es hochkommt eine Gul ausmacht gleich mal um das 8fache überbieten...

hier stinkts!
 
Tut mir ja leid Leute, ich hab einige Zeit drüber nachgedacht, ob ich die LO biete.

Leider kann ich mit Items die vorherigen Gebote nicht übertreffen, hätte aber gern das Szepter. Also hab ich mich dazu hinreisen lassen.

Bevor es hier zu Unmut kommt und ich gesteinigt werde zieh ich zurück. Sorry Smurf, aber der Friede hier ist mir wichtiger als das Szepter. Bleib ich eben bei meiner PB.

Ich bin raus
 
Brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe lange überlegt was ich nu eigentlich auf dieses Gebot sagen soll. Das bleibt mir nu erspart. Kurzum, ich wollte es ohnedies nicht annehmen.

Blutkehle führt weiterhin. Ma guckn ob noch was kommt da, evtl gibts dann auch bald ma ne DL ;)
 
@Bluterguss
warum bietest du dann gleich eine Lo? laut deiner Sig hast du keine gefunden und wenn du die errusht hast wirst du wohl eher in Guls rumliegen haben. Gleich hochzucuben ohne nen Plan was du damit machst ist ja ziemlich senseless ...
 
Ich hab nen Plan, sollte mal ne JAH werden, hab aber auch noch Runen <kleiner LO, da hast Du recht. Hab seine SL so interpretiert, dass er nur ne LO sucht, war evtl. Nen Fehler. Aber lasst uns den Threat hier für den Trade sauber halten und das Thema im Stammtisch klären.
 
Blutkehle erhält für sein Offert nu mal ne DL, und zwar
bis Freitag, 25.09.2009 19:00.
Offerte binnen der letzten Stunde erhöhen die Deadline jeweils um eine weitere Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du damit was anfangen:

eth knochenstab white
+3 bs
+3 poison nova
+1 golemmastery



eth grabesstab white
+2 bs
+3 altern
+1 wiederbeleben



kantortroph. splendor
+3 bs
+3 altern
 
Zuletzt bearbeitet:
also PN verwende ich nich, folglich für mich kein nutzen ;)

der 2. stab wär sehr geil wenn er nur den einen punkt mehr in BS noch hätte :(

so einen schrumpel hab ich ca, also es wär schon "wichtig" dass es ein rare schrumpel is mit +5 BS insgesamt, ansonsten is mir das upgrade zu marginal.

zudem is der Boner im mom eher am rumstehn sprich wird ned gespielt. also andere gebote wärn mir lieber ;)
 
fu, voll auf die DL vergessen


edit: ah, das geht ja noch eine Woche :D
 
<Zeon-> fu, warum vergess ich auf das grisszepter
<Zeon-> das gebot von bluti war ja lächerlich -.-
<Crazy_Kenny> zeon bist du doof?
<Crazy_Kenny> die DL endet am 25.9.!!!
<Crazy_Kenny> gestern war der 18.9.!
 
Zurück
Oben