• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] 5/5 Cold-Facette

soleil

Guest
Jau ... es suchen hier mindestens 3-4 Leute "dringed" so ein Teil. Von daher ...

Farbe = pink und "auf Tot"

Läuft entweder bis Sonntag oder Montag Abend ... mal gucken ;)

Suchen tu ich:
Runen
elite eth. buggend 3 Löcher Rüstungen
Skiller mit Life (Warcry oder Blitz)

Zum Abrunden Terror-Keys / Gems
 
2 nackte Blitzskiller.
 
Wie wertest du einen 33 life WC skiller?
 
Ich hätte einen WC-Skiller mit 4o Leben.
Und den würde ich bieten.
 
War nochmal nötig für Doofe ;)
Ich dachte, Du willst mir nen Klo bieten und hast nen kranken lol geschrieben ... aaaah.

Vom Life-Wert her natürlich wesentlich höher als der 33er, aber vom Nutzen kommt da nicht mehr viel. Maximal 9 würd ich sagen.
 
is mir dann iwo doch zu teuer für so ne facetten :ugly:
Vex biet ich dafür nit^^
 
Na wenn ein hübscher 4o-er dir nur 9 wert ist.. Bin wohl auch raus.
 
Nicht bös sein ... die Skiller sind sicher selten und auch mehr Wert. Sind halt für nen Shouter und der hat schon ordentlich Life. Da machen 100 oder 200 Life mehr oder weniger halt kaum noch nen Unterschied. Daher werte ich die WCs nicht so hoch ... der Nutzen ist halt relativ gering ... genau wie nen Pala-DefSkiller mit 40 Life ... auch nen fettes Ding, aber der Nutzen ...
 
Machen wir's wie die Wahllokale und schließen hier um 18.00 Uhr ... glaube kaum, dass da npch wer drüber geht ...
 
mich würds ja echt noch reizen, aber deine SL saugt ziemlich^^
 
dh wenn ich jetzt eine Vex biete gehst du fix drüber? glaub mal mit soleil nen Deal schließen, dass wir uns die Draufgabe teilen :D :ugly:
 
nö ...


EDIT: Ich hab´ gerade massive Probleme mit dem Forum.
Wenn ich nicht mehr reagieren kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben