• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] -5/+5 Feuer RBF

PuresGras

Neues Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2383

Um dieses nette Stück gehts.

DL gibts wenn mir ein Gebot gefällt, sollte das nie der fall sein wandert das gute Stück wieder in mein stash.

SL:

Sorc-Torch

Lem-Runen

äther. elite Rüstungen 0sox / bugged mit 3sox

Drachenschuppen (für Convictionisten)

+3 Feueramu

+3 Feuerreif

ich start mal mit dem Amu, Ring und 2 Lem

sorry für ot, aber Ring? in der sl gibts keinen ring und wenn er ernsthaft nen +3 fire ring suchen würd --> ban :p

2x +3feuerringe xD hammer..denke mal er meint reif, thx fürs erste gebot.

Drachenschuppen + 2 Lem + Amu

DL = 15.03 ~20 Uhr

Blutkehle führt.

Jedes Gebot eine Stunde vor der DL verlängert diese um 30min.

Gehts dir bei den Amu und dem Reif nur um die +3 oder bist du auch an Adds interessiert? Ich hätte

Amu: +3 Fire Skills mit
- 53 Life
- 57 Life
- 90 Life

Circlet: +3 Fire Skills mit 20 Str

zum Teil aber in Gebrauch. Also sag mal, obs dir nur auf die Skills ankommt oder ob ein gutes @ was bringt.

:hy:

Hey, ich brauch die nur für die +skills, soll für ne enchant herhalten, zum ancasten sind @ eher unwichtig ;)

Amu, Drachenschuppen, 4 Lem.

Amu, Drachenschuppen, 6 Lem.

Zurück
Oben