• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Äth Schnitters

Dorhin

Mitglied
screenshot008pe.jpg

Um dieses Schmuckstück gehts, falls wer das Bild nicht sieht:

235% ed
13% LL

Gesucht werden erstmal nur Runen, wobei für mich der Cubewert zählt. Ich behalte mir auch vor, Gebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen bzw. das Teil zu behalten, wenn mir die Gebote nicht zusagen.

t4t an Lauralein :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann biete ich doch glatt mal 2 Gul, endlich ein Eth-Schnitters zum verkauf! :D

Naja, ich hab wirklich nur einen char, dessen merc schnitters trägt :D

Und für Infinty wird grad gesammelt, deswegen such ich erst mal nur Runen.

Lauralein führt mit 2 Gul, danke fürs Gebot.

mfg

Naja, ich hab wirklich nur einen char, dessen merc schnitters trägt :D

Und für Infinty wird grad gesammelt, deswegen such ich erst mal nur Runen.

Lauralein führt mit 2 Gul, danke fürs Gebot.

mfg

Darf ich fragen, womit ich dich zu einem FT treiben könnte bzw ab wann du eine DL setzt?

@ Lauralein : Ft wirds nicht geben, eine DL bekommst du für dein Gebot aber. Dl läuft bis 24. 02. 2010, vorher habe ich keine Zeit zu traden. Die DL kann natürlich auf Wunsch verschoben werden :)

@ Mordecai: Ist schwer zu sagen, ich würde sagen 2 Gul. Lauralein würde aber noch führen, da er(sie?) das Gebot zuerst abgegeben hat.

Ist die DL nun rum? :) wenn ja dann schick mir doch bitte deine Email-Addy per PN, dann schick ich dir morgen die 2 Gul's vorbei :)

Zurück
Oben