• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] CoA 2 sox (LoD)

Mopedman

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallö

hier ein gutes stück was mir in CS vor die füße gefallen ist! aso und ich spiele LoD 1.11b mit plugy 8.00

- CoA (380def ; 2sox ; 23@ ; +131 Def ; dmg-red. 13%)

Suche nach Prio geordnet:
- falls jemand seine LO rune losbekommen will dann nehm ich die :P
- Runen ab UM
- WF (stats egal)
- ZdhF (2x)
- Andys Fratze oder ein cooler Ama Reif
- fetzige Bow-Handschuhe (skills, ias, stats, etc, :P)
- Zaka (HvZ) - ist nicht mehr so wichtig da mein UT-smiter das ganz gut mit Spirit macht, nehmen tu ichs aber trotzdem! :P
- Schnitters
- Dest- und Hate- Keys
(- Soj
- Bul Kathos Hochzeitsring
- PGems – nur zum abrunden)

na dann hoffe mal das ein paar mehr leute bieten als bei dem kampfkunst-skiller ;)

es führt :
Gul + Mal + Andys

DL zurückgezogen wegen zurückgezogenem gebot!

lg mopedman

Zuletzt bearbeitet:
also tal rüstung hab ich bereits! tut mir leid! also führt Blutkehle mit dem zaka

Mein Gebot waren nur 2 UM und 40 PGs. Das wird vermutlich nicht reichen.
:tree2:

laut PL steht das vor dem gebot von Blutkehle

Zaka = 7 PlE

und dein gebot:

2xUM = 6 PlE
40 PGs = 4 PlE
sind 10 PlE

wenn du möchtest führst du ;)

lg mopedman

€: frohe weihnachten :WD :tree: :tree2:

Zuletzt bearbeitet:
Angebot zurückgezogen (Gul +40 PGs)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle nicht ausschließlich nach Preisliste gehen. Geh danach, was dir wichtig ist. Ich glaube, dass allein das Zaka (generell und insbesondere für dich) mehr wert ist als mein Angebot.
Aber immerhin konnte ich den Preis ein bisschen für dich in die Höhe treiben... :tree:

/edit: Zu langsam... :zzz:
Verliert an Glaubwürdigkeit mit dem Zwischenpost...

Zuletzt bearbeitet:
guten tag und frohes neues!

gut ich geb mal ne DL bis nächste woche samstag 19 uhr! jedes gebot 15min vor dem ende verlängert es um eine viertel stunde!

lg mopedman

Werde hier mein Angebot zurückziehen, da ich die CoA nun auf anderen Weg schon bekommen habe.

MÖP *sh*** naja das is nun mal business! tja dann gibts aber auch keine DL :P hat denn sonst keiner interesse an der schönen CoA? ich versteh das nich! so ein prachtexemlar!

lg mopedman

Schnitters + Zaka + Um

dat is doch mal was! gibt ne DL bis sonntag 19 uhr! ABER aufgepasst! bin ab donnerstag(14.1.) bis zum 24.1. im urlaub! d.h. der handel kann leider erst frühstens am 24. abends vollzogen werden!

WENN das angebot zurückgezogen wird fällt die DL auch wieder weg (mal wieder :ugly: ) :D
JEDES gebot 15 min vor dem ende der DL verlängert eben diese um 15 min!

dann danke für das gebot und FÜHRT!

lg mopedman

ACHTUNG ACHTUNG! wegen einer anderen versteigerung (WF von chippedsapphire) muss ich das gute stück erst mal anderweitig anbieten!

1. FALL: mein gebot bei chippedsapphire wurde bis morgen abend überboten.
->KONSEQUENZ: die versteigerung läuft HIER normal weiter!
2. FALL: mein gebot wird bis morgen nicht überboten
->KONSEQUENZ: die versteigerung wird erst nach meinem urlaub fotgesetzt!

es ist zum heulen :cry: das ich genau wenn mal eine WF über den tisch gehen wird in den urlaub fahren will! :D so is das leben

ich bitte um verständniss!
danke!

lg mopedman

so wieder da. und da der trade mit der coa nich zu stande gekommen ist, gehts hier normal weiter!

lg mopedman

Zurück
Oben