• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Coldskiller +35 life

Bluthorst

Member
Registriert
23 November 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel beschrieben wird ein Coldskiller mit 35 Life versteigert

Meine Suchliste findet ihr hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534557

Deadline ist auf den 02.01.2010 19.00 gesetzt. Jedes Gebot 10 Minuten vor Ende der DL verlängert diese um 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Deadline. :ugly: Ich biete dann einfach mal die CoA (2 Sox/10% DamRed/AllResis +26).
 
Ich weiß aber mit Silvester in der Mitte wollte ich das irgendwie passend hindrehen und an Neujahr werde ich wahrscheinlich sowieso nicht ansprechbar sein.

Die CoA führt natürlich.
 
Okay ich sehe das erste Datum hat nen Tippfehler. Und 19.00 Uhr ist eben imho ne Zeit, wann die meisten Leute noch zuhause sitzen und am PC hängen.
Es bleibt außerdem immer noch genug Zeit um sie im Notfall zu ändern.
 
So ich aktualisier hier mal die Deadline, da ich wie ich erfahren habe, da schon nicht mehr zuhause sein werde.
 
Ist wohl doch nicht so gefragt :ugly:
Naja ich gebe ihn dann eben für die CoA raus.
Mail kommt dann demnächst (spätestens morgen früh)
t4t
 
Wenn dir die CoA zu wenig ist, dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn du ihn nicht herausgeben willst. Ich will ja nicht, dass du unglücklich bist. ;)
 
Ach weißte das ist nurn Spiel und eigentlich ist der Skiller vielleicht mehr wert, aber den brauche ich einfach nicht (zur Zeit zumindst) und bei Dropglück ist was Uniques anbelangt einfach nur mies. Also geht der Tausch klar, denn ich will meine Meleesorc basteln.
 
Da Du Um suchst, packe ich dir einfach noch 2 Um drauf. Die fallen gerade recht häufig bei den HFQs. :)
 
Dann danke ich dir
die Email ist mittlerweile auch unterwegs
t4t noch einmal
 
Zurück
Oben