• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung einer großen Stangenaxt

_Kampfkugel_

Guest
screenshot003sb.jpg


gesucht: Kältefacette, Metallgitter, Kälteskiller und Fallenskiller (geordnet nach Wertigkeit)

Deathline: 29.12.2009 um 12 Uhr (Änderungen vorbehalten)

:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestgebot: Kältefacette mit +5% Schaden, -% Widerstand ist mir egal kann auch auf 3 sein
*ignorier* :ugly:

3 nackte Trapskiller + Coldskiller 6 Str zum Start

deine SL ist imo arg klein :/
 
Dann wird das hier eine sehr monotone Binär-Auktion :)
 
muhar, soll ich mal die Facette bieten und die Stangenaxt holen und dann zu den Bedingungen meiner größeren Suchliste mit starker Gewinnspanne weiterverticken? :ugly:
 
so mal die Suchliste abgeändert, mal schauen ob was für mich akzeptables kommt
 
3 nackte Trapskiller + Coldskiller 6 Str + 1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29)
 
Wie wertest du nen 32 life Coldskiller im Vergleich?
 
@Blutkehle: wenn du noch irgendeine Kältefacette auf Tod hättest würde ich eine 1 Tages deathline starten und es könnte dich warscheinlich niemand überbieten, aber das schaut schon mal brauchbar aus :hy:

@D-Fans: werte ich weniger
 
Naja, geht das auch genauer? :p
Ich meine, eventuell würde ich ihn offern, aber wenn du ihn net so unbedingt willst:p ...

4 Trapskiller clean + 3 Coldksiller clean dann mal :read: ?
 
Irgendeine? Das klingt doch schon besser, sowas hat man auch rumliegen und nicht versockelt :p

3 nackte Trapskiller + Coldskiller 6 Str + 1 Metallgitter nach Wahl (440/308/26 | 439/347/30 | 407/319/29)

+ Cold RBF +3/-4

€: Traden ist Krieg, Fensi.
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Fens liegt ganz knapp vorne

mit Runen trade ich nur wenn es aus meiner Position nicht anders geht, also werden die nichts bewirken hier

Deathline auf einen Tag gesetzt (Änderungen vorbehalten)
 
Wieso denn ausgerechnet Trap bzw. Coldskiller, die ich selber suche? *Grml* Naja, eine 4 Sox ohne Ed tut es zur Not auch. Viel Spaß euch. :)
 
Zurück
Oben