• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Ench Ormus 12% Fire

Sag'ire

New member
Registriert
17 September 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0




Done! Kann zu, wenn Kenny will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihc biet mal Um + P&B skiller

Eventuell wäre für dihc ja eins von denen interessant?
necrocirc.jpg
 
hm, sry, die sprechen mich alle nicht so an ;). müssen halt harle schlagen...

aber danke für den start ^^
 
Hättest ruhig hier posten können, hätte das schon gesehen :D
Leider gibt jetzt deine SL acuh nicht soo viel her. Ormus´ mit gutem +dmg hätte ich generell schon, nur ist da dann ein sinnvoller skill drauf :/ und die mit crap skill haben auch crap +dmg :ugly:

Nen Arach suchst du ja laut deiner SL in deinem anderen Thread. Eventuell hät ich einen über. Muss erstmal gucken *g*
Würde dann Arach + Um oder arach + P&B skiller offern, wär mir insofern egal, such dir was aus :D

Grad schnell nach geguckt. arach könnte ich wohl einen entbehren. Sag mal, was du davon hältst.
 
ne, arach brauch ich nicht mehr. hab den meiner dual-soso geklaut (die brauchte mehr mf, scheiß auf skills und fc ;)).

sagen wir... Um + P&B + Ist ? :D
 
hmm ne sorry, so viel ist der mir dann auch nicht wert :/
Ich gewinne ja schiesslich auch nur +1 Enchlvl vs eine +2 armor.
 
dann mach n anderes Angebot ;). Also auf jeden Fall müsstest du noch was auf Um + P&B drauflegen (Runen halt, einfach als Zahlungsmittel).
 
Warum muss er was drauflegen? Der Pres ist doch eh schon ganz anständig.. *kopfkratz*

a) Ist die Ench-Ormus-Dichte hier schon recht hoch.
b) Sinds nur 12%.
c) :ugly:
 
Eventuell hab ich ja nen brauchbaren FC Ring für dich, muss ich erstmal durchsehen und editer dann vllt mit Bild, wenns mehrere sind :)
Runen is halt so ne Sache, da ich meisstens alles hochcube, und hochgecubte Runen wieder zu vertraden macht halt nicht so Sinn^^

ringe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss er was drauflegen? Der Pres ist doch eh schon ganz anständig.. *kopfkratz*

a) Ist die Ench-Ormus-Dichte hier schon recht hoch.
b) Sinds nur 12%.
c) :ugly:

.. Danke für die Info.



@ D-Fens. Der letzte Ring (Der mit 88 Mana und Blitz-Resi) würde mich interessieren. :)
 
Wäre das dann genug oder wie muss ich das verstehen? :ugly:
 
Um P&B Ring wäre in Ordnung gegen den Ormus. Kannst mir ja schonmal ne Mail schicken (oder mir deine Adresse geben, dann schick ich zuerst).

liebe Grüße
 
Zurück
Oben